ich bin grad auf der suche bei SCC nach Distanzscheiben + Radschrauben.
Will im Sommer meine S-Line Felgen drauf machen mit vorne 24mm und hinten 30mm auf der achse.
könnte ich eigentlich ohne verbreiterung meine alten schrauben weiterverwenden? normal doch schon oder?
jetzt hab ich gesehen das es da Radschrauben M14x1,5 Kugelbund R12 , R13 und R14 gibt. ja was brauch ich denn jetzt nun für welche?? glaube originale sind R13 oder? vielleicht kann mir auch gleich jemand sagen was ich genau für diese felge und den scheiben für ne länge ich benötige. nur damit ich richtig liege und keinen fehler mache
vielleicht hat ja noch jemand nen tipp wo es radschrauben günstig gibt
danke schonmal
gruß michael
Dieser Beitrag wurde von Sill am 07.02.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Sill am 08.02.2004 bearbeitet
hmm welche du brauchst kann ich dir leider nicht genau sagen…aber ich hab mal welche für nen a4 gebraucht, und die dann beim atu geholt…hat mich 1euro pro stück gekostet. keine ahnung obs die wo billiger gibt, aber dann mussst halt meist die versandkosten noch berappen und atu gibts überall. die wissen bestimmt auch welche du brauchst.
also normal sollte man immer längere radschrauben verwenden… gut bei 5mm könnt man es vielleicht noch lassen aber sobald du über 10mm pro seite gehst dann solltest du schon neue schrauben nehmen.
ich hab mir dieses jahr auch welche gekauft für 40mm auf der achse.
haben 2,90€ pro schraube gekostet und dann biste halt schnell für eine achse bei 29€