hallo,
welche radschrauben kann (muss) ich verwenden für 18" s-line felgen an einen a3 8l tdi pd (74kw) …
habe nur die radschrauben für die stahlfelgen.
gibt es eine bezugsquelle für die benötigten schrauben?
hallo,
welche radschrauben kann (muss) ich verwenden für 18" s-line felgen an einen a3 8l tdi pd (74kw) …
habe nur die radschrauben für die stahlfelgen.
gibt es eine bezugsquelle für die benötigten schrauben?
da würde ich direkt zu deinem audi-händler gehen…
da bekommst du dann bestimmt die richtigen.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da viel teuere sind, als in tuning-zubehör…die müssten so um die 2-3euro liegen.
oder geh doch mal zu einem reifenhändler…der kann dir bestimmt auch die richtigen besorgen und bestimmt auch ohne versandkosten.
auf jeden fall solltest du die radbolzen für die stahlfelgen niht verwenden können, da man für alu und stahl normalerweise verschiedenen benötigt…
danke, zum audi händler wird wohl eh das beste sein …
können schon, nur sollte man es nicht da die stahlschrauben härter sind als die felgen …
Ich denke schon dass es die gleichen schrauben sind!!
Hab für meine Stahlwinterfelgen und für die Alu sommerfelgen auch die gleichen schrauben!
Ausserdem wird die Schraube wohl immer härter sein, da es wohl soweit ich weiß keine Schraube aus Alu gibt
Gruß
Andi
im normalfall sollten es die gleichen schrauben sein, da es sich bei beiden felgen um audi originalteile handelt.
erst bei nachrüstfelgen gibt es andere schrauben, soweit mir bekannt ist. aber am besten beim freundlichen nachfragen, bevor du ein rad verlierst.