Radreifen kombi

Muss jetzt doch noch mal was loswerden da mir das keine Ruhe lässt

Wie würde diese Kombi zum FL Ambition(8P)passen
235 35R19 9x19 und 8x19 ET52 geht das?

Bin total Verloren in dem ganzem Zeuch hier finde da keine passende Antwort

Hat den niemand ne Ahnung??

du kannst das ja in einem felgenkonfigurator eingeben, der zeigt dir dann auch an, was z.b. geändert werden müsste damit du es eingetragen bekommst, oder lässt dich in einem fachgeschäft beraten :slight_smile:

Die 9x19 könnten das Problem sein die stehen weiter rein und es könnte schleifen dann müsstest spurplatten verwenden dann wirds aber außen eng

Wie viel mm Spurplatten müsste man haben?

Es gab mal eine Rechner auf ner österreichnischen Website dafür.
Da konnte man sich das schön grafisch darstellen lassen.
Leider finde ich die nicht mehr.
Vielleicht weis jemand den Link…

Weißt du wie der ungefähr heißt der Rechner

Man, was tut man sich an, wenn man gerne hilft…
Hab das Forum-Archiv gequält und den Link tatsächlich gefunden.

Da kannst du die Veränderungen sehen und ich bin raus…

1 Like

Ich würde die 9X19 nehmen… :wink:

Super danke dir muss ich nur noch die Daten rausfinden und schon kann ich schauen ob die passen

1 Like

Ok also laut dem Rechner muss ich das Rathaus +3cm Verbreitern wenn ich das richtig veratanden habe