Radnabendeckel für A3 Alufelge

Hallo!
Ich hab mal 'ne Frage an Euch. Ich fahre zwar keinen A3, aber ich habe mir für meinen Golf4 Variant für’n Winter A3 Alufelgen geholt. Es handelt sich um die Felgen mit der Teilenummer 8L0 601 025F. Zu den Felgen gehören eigentlich die Kappen mit der TN 8L0 601 165D. Da mir diese Kappen nicht unbedingt gefallen, nun meine Frage, ob auch andere Kappen von Audi passen, wie z.B. die Kappen von S6 oder so? Könnt ihr mir weiter helfen?

Die Felgen haben übrigens die Größe 6x15 ET38

• Dieser Beitrag wurde von Schaeumi am 18.06.2005 bearbeitet

Ich nochmal.
Hat echt keiner Ahnung von Euch?
Bitte, bitte,…

• Dieser Beitrag wurde von Schaeumi am 20.06.2005 bearbeitet

Warum fragst du in nem A3 Forum ob die Radnabendeckel von nem S6 auf Golf Felgen passen?

Keine Ahnung ob die draufpassen.
Würde einfach mal zum Händler fahren und nachfragen. Hab ich letztens auch gemacht. und die Deckel, die ich wollte haben leider nicht gepasst.

Gruß Jan

Ganz einfach - weil es A3 Felgen sind! Und weil ich dachte, das ich hier im Forum evtl. Hilfe bekomme.
Mit dem S6 war auch nur ein Beispiel. ich hätte auch S3 schreiben können. Aber der hat wahrscheinlich im A3 Forum auch nix verloren

:daumen:

Das werde ich wohl machen müßen - Trotzdem DANKE!

[quote]
Keine Ahnung ob die draufpassen.
Würde einfach mal zum Händler fahren und nachfragen. Hab ich letztens auch gemacht. und die Deckel, die ich wollte haben leider nicht gepasst.

Gruß Jan

[/quote]