Radkasten am A3 8P

Hi,
also um sich seinen 8P richtig gut zu stylen kommst man kaum herum die Schraube hinten im Radkasten rauszumachen.(wie kommt Audi nur dazu ne Schraube so beknackt zu platzieren

Ich möchte es an meinem im Frühjahr machen,laut meinem Tuner würden hinten 8,5x19 (ohne Schraube) und vorne 8x19 passen (ET?).

Nun hab ich noch ne frage an die 8 Pler,ich will mir auf jeden fall 8,5 u8x(19?) holen,nun muss ich ausser der Schraube noch etwas ändern?

ziehen muss ich laut Audi nicht,aber muss ich innen vielleicht das plastik im Radkasten ausschneiden,wen ja ,bekommt man dann probleme mit dem Spritzwasser?

Und wie ist es mit dem Komfort,ist das ein sehr großer unterschied bei der härte von 18 auf 19 Zoll bei einem KW2 Gewinde.(Da er ja mit den 17 Zoll schon ziemlich hart ist)

Zur info,habe ein KW Gewinde drin,in einem anderen Thema sind auch Bilder(eventl würd ich es auch nioch 1-2 cm hoch machen,das aber nur sehr ungern)

also wenn du jetz schon mit 17ern hart bist dann wirds bei 19ern noch härter! kommt aber auch drauf an welchen gummi du auf die felgen machst!
aber bei 19zoll wirds wohl wahrscheinlich nich mehr als n 35er sein!
also der wird härter! :slight_smile:

zu dem rest kann ich dir leider nix sagen!