Hallo
ich habe mich für die Winterreifen Bridgestone LM 18 in der Größe 195/65 R15 T.
Jetzt bin ich auf der suche für 15" Radkappen, da ich die Winterreifen auf Stahlfelgen mache.
Also wer hat vier 15" Audiradkappen für mich?
Oder weiß wo ich welche günstig bekomme!
Danke Oli
nö, hab höchstes 16 zöller und die gehören meiner mutter (weil ich sie ihr net auf den TT gemacht habe)
aber eine bitte an dich, mach bloß keine ausm baumarkt draf, die dinger sind alle sooo abgrundtief hässlich
Such doch mal bei ebay, da findest du immer originalradkappen und auch recht günstig
Quote: |
|
Günstig? Vielleicht im Vergleich zum völlig abgehobenen Preis beim "Freundlichen".
Bei den letzten Auktionen von aktuellen Audi-Originalkappen ging eigentlich nie etwas unter 45 EUR…
Wenn ich dann an den nächsten Asi denke, der sie mir wieder abzieht…
Dann lieber ein paar Monate "hässlich"!
Es sei denn, man hat 'nen Neffen, der bei V.A.G. arbeitet und die Kappen zum Nullkurs besorgt…ggg
Natürlich günstig im Vergleich zum Freundlichen. Ich denke von „günstig“ kann man bei Audi sowieso nicht unbedingt reden.
Das hab ich jetzt doch noch nie gehört dass Radkappen gestohlen werden, aber solche Leute soll geben
Also zu denen von OBI oder so kann man ja nur sagen - abgrundtief hässlich !!! Die Audiradkappen machen wenigstens noch ein bischen was her
Quote: |
|
Davon gibt es leider noch viel zu viele Leute…

Alles was ned festeingbaut ist wird geklaut, mir hat schon mal einer die Antenne abgeschraubt, und ne Radkappe hat auch schon gefehlt! Also kauf Dir lieber was billiges im Buamarkt, dann ärgerst Dich ned so sehr, wenn die Dinger eines Tages ned mehr dran sind!
ich find meistens die autos mit schwarzen felgen schöner als mit radkappen…
bei dem TT von meienr mutter hab ich die dinger (16" original audi) ganz abgelassen, weil es mir so besser gefällt…
Find ich nett, dass du bei deiner Mutter die Radkappen weg lässt weil DU das schöner findest ;-))))
Hi !
Habe nach längerem erfolglosem Suchen nach günstigen Audi-Kappen ebenfalls die Lösung ohne Kappen bevorzugt. Meine Stahlfelgen sind schwarz und das sieht so besser aus, als mit irgendwelchen Billigteilen aus dem Baumarkt.
Gruß Mackie.
Vielen Dank
Ich werde mal bei Ebay nachschauen. wenn ich dort keine Preisgünstige finde werde ich mir welche aus dem Baummarkt holen.
Gruß Oli