Radkappen gesucht!

Hallo Leutz, ist zufällig wer auf Winter-Alus umgestiegen und hat nun Radkappen für normale 15-Zoll Stahlfelge übrig? Muss nicht Origina-Audi sein. Habe mal bei Ebay geguckt, da gehen Original Audi Radkappen für 40-60 EUR (4er Pack) über die Bühne!! Viel zu teuer, oder? Ich wäre bereits bis zu 15 € inkl. Versand für Radkappen zu bieten. Vielleicht hole ich mir auch welche aus dem Baumarkt … bloß falls wer welche übrig hat und dazu noch „Audis“ und günstig abgeben möchte, nehme ich gerne (können Kratzer haben). Ciao.

bist etwas naiv…allein porto kostet 6 euro. ich hab meine radkappen für 73 euro versteigert (eine mit kleinem Kratzer), also fast neupreis.

splani!

Quote:
On 2002-10-25 20:56, tobybe wrote:

… Ich wäre bereits bis zu 15 € inkl. Versand für Radkappen zu bieten. Vielleicht hole ich mir auch welche aus dem Baumarkt …

Schau mal bei ATU vorbei. Die haben z. Z. ein Angebot an Radkappen: ab 3,95 € per Stück für die 15"-Felge. Praktiker-Markt letzte Woche hier in OB/Rhld. ab -,99 €/Stck.

Viele Grüße - Udo

Quote:

On 2002-10-25 20:56, tobybe wrote:

Hallo Leutz, ist zufällig wer auf Winter-Alus umgestiegen und hat nun Radkappen für normale 15-Zoll Stahlfelge übrig? Muss nicht Origina-Audi sein. Habe mal bei Ebay geguckt, da gehen Original Audi Radkappen für 40-60 EUR (4er Pack) über die Bühne!! Viel zu teuer, oder? Ich wäre bereits bis zu 15 € inkl. Versand für Radkappen zu bieten. Vielleicht hole ich mir auch welche aus dem Baumarkt … bloß falls wer welche übrig hat und dazu noch "Audis" und günstig abgeben möchte, nehme ich gerne (können Kratzer haben). Ciao.

Ich habe noch welche im Keller, aber bestimmt nicht für 15€ ink. Versand. Eine hat einen Riss hält aber tadellos, sind nur einen Winter gelaufen! Aber nicht unter 30 € + Versand, die Dinger haben damals ca 35 DM /Stück gekostet!!!

Ciao

Frank

Ich hätte Radkappen für dich!

Sind original Audi einmal drauf gewesen sprich einen Winter!

Ist nichts dran!

Allerdings nicht für 15€ sorry!

Okay sorry, wusst nicht, dass die echt so teuer sind. Dann werde ich mir billige Noname-Teile besorgen. Trotzdem danke.

Viel Spaß mit den Noname-Produkten. Das sind die Dinger, die nie richtig halten und derzeit wieder häufiger am Straßenrand vorzufinden sind. Wenn Du lang genug durch die Gegend fährst, hast Du bestimmt bis Ende nächster Woche einen kompletten Satz beisammen - und die sind dann sogar kostenlos! Ob die dann alle das gleiche Design haben, lasse ich mal dahingestellt. Aber wer bei Lidl Radkappen kauft, hat sowieso keinen Geschmack - sorry!

Bei ATU kosten die Dinger auch nicht gerade wenig!

Habe gestern Pflegemittel geholt und da ist mir das Topic hier eingefallen.

Wenn die halbwegs gescheit ausehen kosten die auch 30-50€