Radkappen auf 16" Stahlfelgen mit Winterreifen

Ich bin seit gestern wieder mit Winterschlappen unterwegs auf schwarzen Stahlfelgen. Nun habe ich mir überlegt, dass ich in diesem Winter mal Radkappen aufziehe.
Was haltet ihr von diesen?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2439974556&category=23025

Die serienmässigen Kappen vom neuen A3 Attraction sehen auch gut aus…

jupp

aber wie bekommt man 15er auf 16er felgen

mfg

cyber

es gibt diese auch in 16 Zoll. War nur ein Beispiel.

boah, die Kappen stehen schon bei 52 Euro? Für Radkappen? Hatte damals auch original Audi Kappen, hab die vertickt…
ich finde, dass es so auch ok aussieht, ich meine, es gehört schon irgendwie zum Winterlook…
Außerdem weiß ich auch hier wieder nicht, welcher Spinner die nicht auch noch klauen will…

Hi!

Kann ich empfehlen, habe sie auf meinem A3 drauf, habe noch keine verloren, sind sehr gut befestigt. Sehen recht edel aus, durch die metallische glaenzende Verzierung. Werten die 15-Zoll-Felgen sehr auf.

52 Euro sind ein stolzer Preis, klar, Du zahlst ja die Ringe mit. Aber ohne Ringe gibt es auch so aehnliche mit metallisch glaenzender Verzierung. Duerften ein bisschen billiger sein.

„Billiger“ gibt es sie nur am „Shop“ an der Strasse… Aber Diebe koennen mir gestohlen bleiben!

Viele Gruesse, FlottA3er

Hallo!!

Warum möchtest du denn radkappen drauf haben?? ich finde, wenn ich das sagen darf, das es billig aussieht!! Aber jedem das seinige!! Ich habe auf meinem kleinen schwarzen auch schwarze Stahlfelgen drauf und muß sagen es sieht gut aus der wagen komplett schwarz :slight_smile:

MFG Timo

die radkappen stehen ja jetzt schon bei über 80 euro!!!

balla balla!!!

:mauer:
:mauer:

da verstehe ich die welt nicht mehr!

kleines beispiel:

goodyear ultra grip 6 (im übrigen testsieger beim adac) + stahlfelgen z.b. bei reifen.com für 103 euro pro stück = 412 euro + die radkappen im moment 81 euro = 493 euro

und ich hab für die goodyear + alufelgen 465 euro bezahlt gggg

na dann viel freude mit stahlfelgen und radkappen :wink:

eine radkappe kostet beim freundlichen um die 30 teuronen.

bei meinem wagen waren die dabei, da ich die winterreifen vom werk mitbestellt habe.
ich habe die radkappen im keller liegen lassen, denn ich finde dass sieht zum
:kotz: aus.

bin halt jetzt ein schwarzfahrer*g

ps. verkaufen kann ich die dinger nicht, ist nen leasingauto und ich muss die wieder mit abgeben…

jetzt gingen die Dinger doch glatt für 81Euro über die Theke - unglaublich…
Naja. Übrigens war in der aktuellen oder der letzten Auto Blöd ein Bericht über Winterreifen etc. - dort ging die Empfehlung nun zu ALU statt Stahlrädern… hätt ich net gedacht!

hätte ich auch nicht gedacht, dass die die alus empfehlen, aber hab mir ja welche gegönnt, da SCHÖNER gggg

ok, die brauchen im winter mehr pflege, damit das salz die nicht kaputtmacht aber das ist mir der spaß wert, vor allem weil die ja, wie oben zu lesen ist, günstiger waren als stahlfelgen + radkappen

:rofl:

Ich habe die Radkappen auch mit den Winterraedern bekommen und mache sie gerne drauf, denn nur schwarz finde ich ein bisschen langweilig. Aber ist ja wie alles im Leben Geschmacksache.
Naechstes Jahr gibt es Original-Audi-Alus fuer den Winter, dann habe ich das Problem mit Dieben oder der Optik nicht mehr :wink:

Viele Gruesse, FlottA3er

Ich habe auch Radkappen drauf - und ich finde Stahlfelgen ohne Radkappen sehen total kacke aus…