Hallo Leute,
will mir gerade einen neuen A3 bestellen und finde es einfach fies von Audi seinen deutschen Kunden die Radiovorbereitung vorzuenthalten. Muß ich denn eines dieser vollkommen überteuerten dinger kaufen, wenn ich nicht mein halbes Auto auseinanderbauen will. Um CD hören zu können ist der Aufpreis eine Frechheit, jeder Elektroladen hat da eine bessere Auswahl.
Du musst bei dem Preis berücksichtigen, dass sehr gute (meine Meinung) Lautsprecher vorn und hinten verbaut sind, sowie ein Verstärker und ein Bass - was für den normalen Musikhörer ausreichen sollte… CD Radio das etwas taugt kostet auch seine 350DM, dann noch LS vorn und hinten 400DM mit Einbau und nen Bass hast de erst nicht… (Alle Preise sind geschätzt nur um mal zu zeigen, dass das z.B Chorus II (hat das CD) oder das Concert auch nicht um Welten teurer ist… Ist halt ein Komplettpaket das auf das Auto abgestimmt ist…
Hi Heinz,
nein musst du nicht. Ich habe meinen A3 Ende 2000 auch komplett ohne Radio bestellt. Und als es dann um das Einbauen einer eigenen Anlage ging, konnte ich erfreut feststellen, dass die Vorbereitung schon da war.
Frag einfach noch mal deinen Händler, weiss nich ob meiner da was gedreht hat. Oder ob das mal ausnahmsweise serienmässig in D ist.
MfG Matthias
Hey Leute!
Ich hab meinen a3 letzte woche bestellt,auch ohne Radio!Da ich bei einem audi-Vertragshändler arbeite,hab ich gleich mal nachgefragt,wie das mit der Radiovorbereitung ist! Also Antennenkabel und die Stromzuführung liegt auf jeden fall!Ob Boxenkabel liegt,da lasse ich mich überraschen und wenn nicht auch ncht schlimm!wer will schon das dünne Orginalkabel haben!