Hi Leute,
will mir die nächsten Tage einen A3 bestellen, stehe jedoch immer noch vor der Frage ob mit oder ohne Radio. Da ich am liebsten CD mit dabei hätte werde ich mir wohl nachträglich eines einbauen. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher-Kabel schon liegen wenn man ganz ohne Radio bestellt.
Ausserdem was hält ihr von neuen Styling-Paket.
Gruß an alle.
Hi,
also ich hab meinen auch komplett ohne Radio bestellt, und die Kabel lagen wohl schon. Kann ich nich mit Sicherheit sagen, da ich die ganze Anlage nicht selber eingebaut habe. Aber da der Einbau relativ günstig war, denke ich sie waren schon drin.
Na und das Style Paket is doch ne nette Sache, hätte ich auch genommen, wenn es das damals schon gegeben hätt.
MfG Matthias
Hi,
bei meinem A3 (EZ 12/2000) lagen noch keine Lautsprecherkabel.
Ich weiß, dass das Concert II (mit CD) sehr teuer ist, aber überlege es dir noch einmal gut, denn beim nachträglichen Einbau eines Fremdradios wird es auch nicht viel billiger.
Ciao
Christof
Hi, Leutz!!!
Also ich habe meinen A3 (5/2000) auch ohne Radio, jedoch mit Fondlautsprechern bestellt. Alle Kabel sind vorhanden. Wäre doch blöd, Lautsprecher ohne Kabel einzubauen…
Quote: |
|
Hallo!
Ich hatte meinen Wagen 02/2001 auch ohne Radio/Boxen bestellt. Es waren auch kein Lautsprecherkabel verlegt.
Zum Style-Paket kann ich nur sagen, wenn man bis zu 530€ sparen kann und die angebotene Ausstattung sowieso haben möchte…bestellen!!
Gruß
Raoul
Hi!!
Ist der A3 bei Euch in der BRD komplett ohne Lautsprecher bestellbar??? Bei uns sind die Frontlautsprecher (und natürlich auch die Kalbel) serienmässig…
Quote: |
|
Hi,
in Deutschland kriegst du Lautsprecher nur, wenn du auch ein Radio bestellst. Ohne Radio gibt es keine Lautsprecher und normalerweise auch keine Lautsprecherkabel.
Nur die Dachantenne ist immer dabei.
Ciao
Christof
Ahh, das ist mir jetzt ganz neu… In Österreich sind zumindest die Frontlautsprecher serienmässig. Naja, wieder etwas dazugelernt!!!