Radiotyp System ermitteln

Schönen Samstag Morgen in die Runde,
ich sitze seit geraumer Zeit an dem Problem und versuche heraus zu finden was in meinem A3 8P Baujahr 2005 verbaut wurde
mit dem Chorus Radio, ein CD Wechsler ist im Handschuhfach und ich würde gerne ein anderes DIN 1 Radio einbauen aber mit welchem Adapter? ist das mit Aktivsystem? Oder…
deshalb frage ich jetzt mal die Profis .

Was für ein Radio willst du einbauen? Was für einen Adapter meinst du? Ob das ein Aktiv System ist oder nicht kann ich anhand der Rückansicht nicht sehen. Evtl, sieht es jemand anderes sofort. Ich bin aber der Meinung das sich das Radio nicht verändert, aktiv hin oder her.

Wenn du mir die FgstNr. schickst kann ich aber Montag schauen mit was dein Auto ausgeliefert wurde.

Aber wenn du NUR das Radio gegen ein Zubehörradio tauschen willst sollte da der Adapter dabei sein. Kannte das bisher nicht das es da unterschiede gibt.

Guten Morgen und einen schönen 3.Advent , JVC KD-X561DBT ,oder sowas in der Art
-soll in den DIN 1 Schacht passen da die Warnblinkanlage oben ist hat man ja nicht die Auswahl
-Farbdisplay für Camera und Navi über das Handy (Bluetooth) und da ich in der Nähe der polnischen Grenze wohne wäre DAB auch von Vorteil da es kaum Radiosender zu Auswahl gibt die funktionieren.
das mit de r FgstNr.wäre super .
DANKE

Der Kabelsatz ist normalerweise beim Radio dabei. Der adaptiert dir deine 2 ISO Stecker in den JVC Kabelstrang (so sollte es zumindest sein).

Was genau du jetzt aber noch wissen willst verstehe ich nicht. Ob du ein Aktivsystem oder nicht hast müsste ich wie gesagt nachschauen. BOSE wirst du nicht haben, denn das würde dick auf deinen Lautsprechern stehen und das würdest du sehen. Ob es überhaupt ein passives System beim 8P gab weiß ich aus dem Kopf nicht.

In wie weit der CD Wechsler extra am Radio angeschlossen ist oder über die 2 ISO Stecker läuft kann ich anhand deiner Bilder auch nicht sagen.