Radioeinbau bei ATU (postiv)

Hallo,

das Meiste was man über ATU so hört ist ehr negativ, darum hatt ich auch ein bisschen Bedenken, dennoch war ich gestern das erste mal da.
Ich habe mir ein Radio (JVC KD-LH3101) samt allen Adaptern dort einbauen lassen. Eigentlich ist das ja kein Ding, kann man ja auch selber machen, aber da ich hier viel über die Aktivadapter gelesen habe, wollte ich die Dinger lieber gleich an Ort und Stelle ausprobieren. Hatte die Blenden und das Phantom… vom Freundlichen geholt und den Aktivadapter (ein AIV) direkt bei Atu. Die haben mir das Ding angeschlossen und siehe das es hat auf Anhieb FUNKTIEONIERT!!! Alles in allem hat’s ne 3/4 Stunde gedauert.
Ich Hab 30€ für den Aktivadapter bezahlt :daumen:
und 30 € fürn Einbau, na ja :knebel:

Bin zufrieden und glücklich das alles Funktioniert und würde für Einfache Arbeiten auch wieder zu ATU fahren.

Gruß

B.M.



also die 30€ hätt ich mir gespart und hätt´s selbst gemacht

ich finde das ne frechheit dafür soviel zu verlangen

aber naja meine Meinung

30 Euro fürn Einbau find ich auch ziemlich frech.

Das lag doch sonst immer so bei 30 DM oder!?!

Naja, wenigstens ist das Ding jetzt drin…
Viel Spaß damit

Ich möchte aber nicht wissen was der Freundliche für den Einbau genommen hätte.

richtig. ich find den Preis eigentlich okay. meine güte… 30€. Überlegt mal was ne Stunde beim Freundlichen kostet. Billiger wärst Du da auf keinen Fall weggekommen. Zumindest nicht ohne Vitamin B

Selbst ist der mann


Find den Preis eigentlich auch ok. Wenn man daran denkt was heute für Stundenlöhne üblich sind.
Eine Bekannte von mir ließ sich beim Freundlichen nen Radio in ihren gekauften Gebrauchtwagen einbauen. Radio und Einbau haben 250 € gekostet, wobei der Radio mit ca. 180 € zu haben ist. Also 70 € fürs Einbauen. Resultat war das sie nach 2 Tagen zu mir kam wieso der Radio nicht richtig funktioniert.
Die Profis beim Freundlichen hatten Zünd- und Versorgungsplus nicht getauscht und nicht mal den ISO-Rahmen des Radios in der Mittelkonsole befestigt!
Ich habs dann gerichtet und sie hats nur ne kleine Pizza gekostet
:grins: