Radiocode kann ich nicht eingeben

Hallo
Nachdem ich die Batterie so oft abgeklemmt habe muss ich jetzt radiocode eingeben. Bei dem Radio muss man TP und RDS gedrückt halten bis man die Zahlen eingeben kann aber egal wie lange ich sie gedrückt halte passiert nichts.
Weißt da jemand was ich falsch mache ?

Zündung an lassen 30 Minuten dann sollte es klappen

Hi danke dass du geantwortet hast aber auch das hat nichts gebracht hab auch für 10 min stromlos gemacht also egal was ich mache komme ich nicht weiter
Mfg

Länger anlassen kann auch mal über eine Stunde dauern , bis das Display aus geht , dann einschalten und Code Eingabe ich möglich

Schau dir das Video mal an

https://www.youtube.com/watch?v=eBTJLfL7sjA

Bei ihm hat es auch über eine Stunde gedauert :slight_smile:

Man muss 1 Stunde lang den Schlüssel stecken lassen nach eine Stunde ging’s wieder
Dankeschön

2 Likes