hoi,
ähhm, nur mal noch ne frage, ihr habt doch sicher alle (oder sie meisten) einen anderen radio drin. hab ich ja auch. als hab ich mir ja auch blenden kaufen müssen. also bin ich zu viborg hab auf die verpackung geschaut. aha Audi A3 bis Bj. 99 (meiner 12/98) nehm ich. von dem preis mal ganz zu schweigen, wollt ich mir die halt einbauen und sihe da die passen garnet. hab dann einfach hinten ein bissel plastik mit nem teppichmesser abgeschnitzt und siehe da es passt besser. oder müssen die blenden so ungefähr 3 mm überstehen?
bye hardcore
ich hab mir die original audi für etwa 12/13 euro geholt. die schließen perfekt mit der umgebenden mittelkonsole ab. aber was ich gehört hab (nie selbst gesehen) passen die blenden von fremdherstellern nich so toll. naja, die paar euro wär’s mir wert. ein tip noch: paß auf, daß dir dein händler auch schwarze (zumindest beim facelift) verkauft. ich hab mir dummerweise dunkelgraue andrehen lassen. ist net schlimm, könnte aber besser sein. am besten läßt du dir von einem hier die teilenummer geben. ich hab sie leider net.
hoffe geholfen zu haben. bye.
@ nicky
es gibt lkeider keine original schwarzen für as facelift, ich hab nämnlich das gleiche prblem. hab auch graue drinne, mein freundlicher hat ganze 4 wocchen nach der teilenummer un den schwarzem gesucht hat sich sogar im verteilelagerdings (oder wie des heisst g) erkundigt! er is zu dem ergebnis gekommen das die net in schwarz gibt!
Das ist nicht wahr!!!
Habe den Facelift und SCHWARZE Blenden drin war einfach beim Freundlichen und der hat sie mir aus dem Lager geholt!!
Teile NR. 8L0 051 459 B 5PR 1
ob die eins wirklich dazu gehört weis ich nicht geht aus meiner Rechnung nicht wirklich hervor!!!
Also ich meine natürlich die letzte eins
grml ich hasse meinen audihändler!!! grr
…was natürlich die frage aufwirft, ob es denn so schwer sein kann, aus dem ETKA-programm die richtige teilenummer rauszusuchen? versteh ich irgendwie net, daß manche händler das schaffen und andere net. (?)
ich habe noch Artikel-Nr.: 377563 - 62
ich hab mir meine ersten blenden auch bei atu gekauft. waren von nem fremdhersteller und standen auch deutlich hervor. hab sie mir dann doch beim audi-händler geholt, die passen.
@nicky
anscheinend stellt das eine schir unlösbare aufgabe für meinen audi fritzen dar! er hatte im pc un dann auch noch im normalen katalog gesucht, un immer nur die grauen gefunden.
macht nen tollen eindruck auf meine „werkstatt des vertrauens“!! :o
naja jetzt nicht mehr zu ändern fahr ich halt mit grauen rum.