Welches der vier unten genannten Radio ist eurer Meinung nach das beste wenn man es mit den Standard Lautsprechern betreiben will. Möchte nicht unbedingt mehr als €300 ausgeben!
ALPINE CDA-9812RR (wenn ich eins für diesen Preis finde)
JVC KD-SH 9101R
Pioneer DEH-P77MP
Pioneer DEH-P7600MP
Welches hat den besten Klang, Einstellmöglichkeiten, Farbanpassung zum A3, Bedienung etc…?!
HI!
Kann Dir nur was zum JVC KD-SH9101 sagen, keine Ahnung wo der unteschied zum JVC KD-SH9101R ist!?
Auf jeden Fall ist das 9101 rot beleuchtet(Knöpfe)Display ist blau, aber halb so schlimm! klang ist mega, verarbeitung auch sehr sehr sehr gut. Ausserdem ist das Frontteil motorisch ausfahrbar! Die Optik mit Alu gebürstet sieht ziemlich edel aus! Hintergrundbilder kann man sich selbst anpassen. 7-Band EQ.
Ich habs mir bei www.caraudio-versand bestellt. 277Euro
Fast in allen Läden liegt der Preis noch bei 380Euro!
Schau in meine Galerie da sind ein paar drin…einmal mit normaler Einstellung und einmal auf „Nacht“ gedimmt, dass es nicht so blendet
Beim JVC haste halt viele spielereien…kannst eigene Klangbilder erstellen…Woffer bedienen und deine anderen Boxen einzeln usw. usw…
Bin begeistert und war absolut KEIN Fehlkauf…kann ich wirklich nur empfehlen!!
Hast du die original lautsprecher eingebaut oder andere. Erzähl mal bitte mehr von deinem System.
[quote]
Schau in meine Galerie da sind ein paar drin…einmal mit normaler Einstellung und einmal auf „Nacht“ gedimmt, dass es nicht so blendet
Beim JVC haste halt viele spielereien…kannst eigene Klangbilder erstellen…Woffer bedienen und deine anderen Boxen einzeln usw. usw…
Bin begeistert und war absolut KEIN Fehlkauf…kann ich wirklich nur empfehlen!!
Hi,
ich hab das Pioneer DEH-P7600MP und bin voll zufrieden. Guter Klang, super viele Einstellmöglichkeiten und eine gute Bedienbarkeit. Die Knöpfe lassen sich auch auf rot stellen, das Display ist blau. Ich kann dir mal ein paar Bilder schicken wenn du willst.
Wie der Klang im Vergleich zu den anderen ist kann ich dir leider nicht sagen.
[Zitat] Hast du die original lautsprecher eingebaut oder andere. Erzähl mal bitte mehr von deinem System.
[/quote]
Ne, hab die orginalen ausgebaut…hab vorne Helix drin(Rodek gabs leider zu dem Zeitpunkt net…ausverkauft:heul:).
Und hinten hab ich Rodek drin und der Woofer is auch von Rodek…meine Endstufe is von JL-Audio und nen Kondensator.