Hallo Leute!
Ich hab ein Problem beim Ausbau meines Werk-Radios!
Auch wenn ich die Entriegelunghaken eingesteckt habe, weigert sich mein Radio sich ausbauen zu lassne!
:-x
Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
Hallo!
Da gibts eigentlich keinen Trick!
Das Ding klemmt nur ziemlich fest darin.
Bei mir gings,nachdem ich ein altes Schweizer Taschenmesser an der Schneide abgeschliffen hab und dann dies reingesteckt hab,auf der anderen Seite den Original-Entriegelungshaken.Das klappte dann einwandfrei.
Mußt halt ne’n bisschen rumpopeln,dann gehts schon,viel kannste da nich kaputtmachen.
MFG
Danke Dir!
Dann werd ich mal versuche das „Ding“ da raus zu bekommen…
Bis denne!
Blöde Frage:
Hast Du die Klemmen auch richtig herum eingesetzt…links nach links und rechts nach rechts???
peinlich peinlich…
:roll:
Hey danke für den TIP!
Bleibt aber unter uns…
Hi,
ich bekomm die Hacken noch nicht mal zwischen Radio und Verkleidung !?!?
Mit Gewalt, es soll ja keinen Trick geben !?!? HILFE !!!
Quote: |
|
Dazwischen ?? Es müsste Schlitze geben…
Was issn das fürn Radio ? Und Bj ?
Schon gut hab Sie nu nendlich gefunden und es ging einigermassen raus. Zwar musste ich schon noch ein wenig Gewalt anwenden aber es ging schon. Trotzdem Danke für die Hilfe !
Wenn die Haken richtig drin sind (L und R beachten) kommt das Radio ohne Probleme ganz locker raus. Bei meinem Radio hat noch nie etwas geklemmt…!
Ich hab jetzt endlich mein Blaupunkt RMD 169 fast komplett versenkt…Dremel sei dank
Quote: |
|
Was mußtest denn machen ? Wieso saß es nicht ?
Bin mit dem Sitz meines Sony auch nicht so ultimativ zufrieden und will nachbessern…
Mein JVC sitzt göttlich nur bin ich mit den Adapterlatikteilen (Radioblende) sehr unzufrieden. Da werde ich noch extrem nachbessern, sei es silber lackieren und irgendwie noch mehr versenken. Stehen weit raus und sieht wirklich kacke aus…