Radioausbau bei einem A4

Hey A3-Freunde :wink:

habe meinen A3 verkauft und habe mir vor einer Woche einen A4 B5 Baujahr 2000 zugelegt.
Ich weiß für A4-Fragen bin ich hier nicht richtig, aber es könnte ja sein das mir jemand helfen kann, da ich das A4-Forum richtig mies finde im Gegensatz zum tollen A3-Forum :bummsen:

Ich würde gerne wissen, wie man das Radio ausbaut, und wenn ich ausgebaut habe, ob ich Adapter-Stecker brauche?Und ob ziemlich schwer ist die Kabel zu verlegen zum Kofferraum für eine Anlage.

ABER am wichtigsten ist mir halt nur wie man das Radio rausbekommt.Sehe überhaupt keine ,Naht" :stuck_out_tongue: wo ich es entfernen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

Bei den A4-Radios aus dieser Zeit braucht man meines Wissens ebenso nur diese flachen Entnahme-Bügel, wie auch schon beim damaligen 8L bis zum heutigen A3 8P. Bügel rein stecken und Radio raus ziehen.

Okay Dankeschön.
Dann werde ich mal gucken, wo ich die Bügel am billigsten herbekomme oder ob mir irgend eine Hifi-Einbau-Firma das Radio umsonst rausnimmt :stuck_out_tongue:

Kosten bei eBay nur ein paar Euro, bei Audi auch nicht die Welt.

http://cgi.ebay.de/ENTRIEGELUNG-MFD-MFD2-RNS-E-RCD300-Navi-Plus-4er-Set-/350368030001?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item51938fdd31