Wenn ich das originale Radio bei mir entferne und ein Handelübliches reinsetzten will muß ich so wie das aussieht wohl einen zusätzlichen Rahmen haben oder liege ich da falsch und wenn ja wo kann man sowas bekommen auch im Internet und was wird er wohl kosten…??
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1718104401
Gibt es allerdings auch bei Saturn, Media Markt etc.
Gruß
Marco
Hi,
wenn Du das org. Radio entfernst um ein anderes, „Nicht-Audi-Radio“ einzusetzen, musst Du nicht unbedingt, solltest aber der Optik wegen die entsprechenden Blenden dazu kaufen. Gibts bei Audi. Hab damals 18 DM gezahlt.
Das selbe Problem hab ich auch du brauchst einen anderen einbaurahmen und sone phanthomeinspeisung oder so…dit kriegt man wohl beim car-hifi händler, wie teuer das is kann ich dir auch nich sagen… :-?
Ich brauche jetzt nur den Rahmen und mehr nicht oder noch zusätzliche Stecker oder sowas um ein „nicht Audi“ Radio anzuschliessen…??
Benutz einfach mal die Suchfunktion.
Du brauchst auf alle Fälle eine Phantomeinspeisung (für den Antennenverstärker), dann die besagten Einbaublenden, eventuell Isoadapter zum Stromanschluß und außerdem einen Adapter für das Soundsystem (vorausgesetzt du hast eins). Mit dem Radio alleine ist es daher leider nicht getan, und das kann ein recht teurer Spaß werden (ca. 100-150 €).
Gruß
Marco