Hallo, will mein Radio wechseln und auch hinten (Heckablage) Lautsprecher einbauen. Ich besitze einen A3 aus EZ 01/97 mit dem Beta Cassettenradio mit 2x 20W Lautsprecher vorn. Aber im Radioschacht sind 3 Stecker (die beiden ISO für Power und Lautsprecher) aber da ist noch so nen Stecker (grün) mit 3 Kabeln drann und halb so groß wie die anderen ISO Stecker. Was genau für einer ist das und wofür verwendet man den? Keine Ahnung, ob hinten Boxen verbaut sind, denke nein. :-?
Hab zwar gerade keine Ahnung wofür das Kabel ist, würde dir aber von einem Hecksystem abraten. Weil du sitzt doch vorne und willst dann auch von da den Sound!!! Also lieber ein geiles Frontsystem und dann in die Originalplätze hinten was günstigeres für den Raumklang und das hört sich bestimmt besser an als wenn alles von hinten vor dröhnt!
Quote: |
|
Ist der Stecker gelb ?
Dann gehört der zum Verstärker der hinteren Boxen…die hättest Du dann g
Ansonsten: Auf shane54 hören

Jau, wird nen neues Frontsystem und später eventl. noch „preiswertes“ in die hinteren Boxenschächte.
Nein, der Stecker ist ja nicht gelb, sondern grün. Habe leider keine Digicam oder nen Bild davon
Dann muss ich wohl doch mal zu Audi, aber die wissen von Radio und dessen Kabeln aber eigentlich nix :roll: