Radio Umbau Hintern Lautsprecher funktionieren nicht

Einen wunderschönen guten Abend zusammen…

In letzter Hoffnung wende ich mich nun an das Forum hier ich habe Folgendes Problem

Fahrzeug
Audi A3 8l von 2003

Und zwar wollte ich ein anderes Radio einbauen weil die hinteren Lautsprecher nicht funktionieren…

Ja aktiv system bla bla
Jetzt zu dem Problem aus meinem Radio Schacht kommen genau ein braunes (Lautsprecher ). Und schwarz ( Strom) und das Antennen kabel( siehe Foto)

Fehlt da ein Kabel Strang hat der Vorgänger da Mist gebaut
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Moin,
Welches Radio war denn vorher, bzw original drin? Kabel mit Stecker evtl. Hinterm Klimagerät?

Moin Moin , welches Radio da vorher drin war keine Ahnung .
Stecker hinterm Klimageräte nein hatte heute den kompletten Mittelschacht draussen

Schau mal in den Kofferraum links hinter die Verkleidung bitte mit Bild was da verbaut ist

Da ist nur die Zentralverriegelungs Pumpe

Ich wollte sehen ob da eine Bass Box ist wenn nicht ist klar warum nix geht das Auto hat nur Radio Vorbereitung und da sind hinten keine Boxen verbaut

Ich denke einen sub hatte ich gesehen da ich die Seite im Kofferraum raus hatte für ne neue Zentralverriegelung

@Marc.H
Sind ja nur 4 Adern in den schwarzen Stecker eingepinnt. Da sind hinten nie welche gewesen. Evtl rüstest Du hinten nach? Brauchst nur die Pins von einem gekauften Stecker (ISO Adapter etc) und hinten die originalen (passiven) LS.

Normalerweise benötigst du ein Adapter. Ich weiß allerdings gerade nicht wie der heißt. Ich hatte das gleiche Problem.

Ich danke euch für die ganzen Tips