Hallo zusammen,
es ist soweit. Wollte mir diese Woche einen A3 Ambition PD 130 kaufen. Soweit ist auch alles klar. Nur mit der Radioanlage bin ich mir VÖLLIGST im unklaren. Nachdem vom BoseSystem fast jeder abrät, würde mich interessieren, ob ich an das Radio Symphony meine Endstufe inkl. Sub anschließen kann??? Any other ideas???
Ne schnelle Antwort wäre suuuuuuper!!!
Thanks,
Marc
Quote: |
|
Gibt nur 2 Möglichkeiten entweder das Radio hat CHinch-Ausgänge oder nicht.( ich weiß ist ne blöde Antwort) Aber solltest du dich vom Werksradio nicht trennen können, gibt es immer noch die Möglichkeit einen High-Low-Adapter zu setzten. Dieser Wandelt das Lautsprechersignal in ein Chinch-Signal um.
Es wäre aber besser das Radio zu tauschen, wenn kein Chinch-Ausgang zur Verfügung steht.
Hi,
hat das Radio nicht vielleicht Mini-ISO Ausgänge?? Dann bräuchte man nur einen entsprechenden Adapter auf Chinch und voila.
Gruss Oliver.
Macht es Sinn, bei Audi nachzufragen? Oder kennt jmd. einen kompetenzen Hifi-Laden, der so etwas wissen könnte???
Hallo!
Da bereits die alten Audi-Radiomodelle Mini-ISO Vorverstärkerausgänge haben, nehme ich stark an, dass die neuen Modelle dies auch haben.
Eigentlich müsste Dir da jeder gute Auto-HiFi Laden weiterhelfen können.
@ Jochen
Hi Jochen,
als „alten Hasen“ in Sachen Autoelektrik (so sagte es jmd. in einem älterem Text) wollte ich dich x fragen, ob ich an den Sub von dem A3 (i.V.m. dem Radio Symphony, liegt angeblich hinten links im Kofferraum) noch meine eigenen Endstufe + Sub anschließen kann. Strom liegt ja schon da. Weißt du zufällig, wie ich das anschliessen kann bzw. ob das mit Problemen verbunden ist???
Gruß + Danke,
Marc
Hallo Marc!
Ja, dieser Umbau ist möglich. Eine Beschreibung über den Anschluß findest Du unter http://www.audi-speed.com/deutsch/faq/umbau/bassbox.htm.
Selber gemacht habe ich es nicht, da ich eine komplette HiFi-Anlage eingebaut habe. Deshalb kann ich Dir nicht weiteres darüber erzählen.