ich hab ein problem wollte gestern mein Symphonie aus meinem 8L Facelift ausbauen. Hab 2 std probiert und gerüttelt, aber irgendwie hängt das unten links fest. Besitze die Orginal Radiohaken von Audi.Ich habe das gefühl das der Haken unten links garnicht einrastet. Kann mir jmd helfen???Danke im vorraus.
So etwas hatte ich vor ein paar Wochen bei einem mit einer RNS-D auch.
Ich legte unten drunter ein wenig Raum frei und griff mit einer Hand von unten und hinter die Navi und er zog mit den Entriegelungsbügeln (Radiohaken).
Hi jo mein Profil wird morgen gleich fertig gemacht.
Ich weiß net wie ich mir Freiraum schaffrn soll da ich laut div. Anleitung das KLimabedienteil und den Aschenbecher nur ausbauen kann, wenn ich das Radio ausbaue. Oder gibt es da ne andere möglichkeit?
Evtl. kommst Du vorsichtig mit einem Flach-Schraubendreher oder einem stabilen Messer in den Spalt unter- oder oberhalb des Radios und kannst auf diesem Wege den Zug mit den Entriegelungsbügeln unterstützen.
erstmal danke für die bisherigen Tipps.Ich weiß leider nicht wie ich mittels eines messers den zug unterstützen soll ohne das ich mir alles zerkratze.kann mir vllt. jemand ein bild von der entriegelungsmechanik schicken damit ich weiß wo ich evtl. hinterhaken kann bzw unterstützen kann?!also wie gesagt wenn ich das entriegelungswerkzeug in den linken unteren schlitz stecke fühle ich kein widerstand.vermutlich is da irgentwas verbogen? man ich will dieses dingentlich unbeschadet das raus bekommen.