Radio ständig defekt JVC KD-AVX 11

HI Leute!

Habe meiner Freundin vor ca einem Jahr das JVC KD-AVX 11 gekauft da sie gerne ein Radio mit nem kleinem Display wollte. Das erste hab ich im Mediamarkt geholt und am nächsten Tag gleich wieder zurückgegeben da das Bedienteil einen Wackelkontakt hatte. Geld zurückgekommen da sie keins mehr hatten und es sonst eingeschickt hätte werden müssen. Das gleiche Gerät dann bei einem anderen elektro Laden in Gelsenkirchen nochmal gekauft und wieder direkt umgetauscht wegen dem gleichen Problem und mittlerweile war das Gerät zusätzlich 3 oder 4 mal eingeschickt. Es ist aber immer noch der gleiche mist.

Habe was im kopf das man einen kauf nach mehrfachem defekt irgendwann zurückgeben kann, bzw den vertrag in ein anderes Gerät wandeln kann. Kann mir da einer Sagen wie das genau aussieht. Hab nämlich mittlerweile echt den Kaffee auf mit dem Sch… Teil.

Danke schonmal im vorfeld

schenks mir :grinsno:

wenn ihr solche probleme mit dem gerät schon VORHER hattet
wieso habt ihr genau das GLEICHE dann nochmal gekauft?
dann hätt ich mir doch überlegt und hätte ein anderes radio gekauft

.tzz…

normal müsste der elektroladen des radio zurücknehmen wenn du den kassenbon noch hast…

gruß

Ja klar Kassenbon habe ich.

Warum wir es trotzdem gekauft haben? Naja sagen wir mal so meine Freundin wollte UNBEDINGT dieses Radio ist bei Frauen wohl wie Schuhe, wenn die bisschen drücken ist egal hauptsache sieht gut aus :breaker:

Mein Rockford damals war auch 3 mal wegen Spinnen beim CD-Einlesen in Reperatur. Nach dem 3x mal beim Händler reklamieren dann ein direkter Anruf bei Rockford. Die boten meinen Händler an, ein neues, größeres Model zu schicken. Da mein Händler dieses Model vorrätig hatte, bekam ich es gleich mit.

P.S.: 6 Monate später wurde es geklaut :bigeek:

Hab gerade mal mit nem Anwalt telefoniert wie die genaue rechtslage ist. Er sagte das ich 2 Reperatur versuche zulassen muss und das ich danach vom Kauf zurücktretten kann bzw den Vertrag wandeln kann in ein anderes Gerät! Werde da morgen nochmal persönlich hinfahren und versuchen das so zu klären, ansonsten bekekommen sie das ganze schriftlich (was ich laut meinem Anwalt auch direkt machen könnte). Also mal sehen wie sich der Händler gibt dann weiß ich auch ob ich mir da sonst nochmal was holen kann g

Hmmm, habe ja das KD-AVX 2 und auch Kumpels mit dem 11 E aber solche Probleme hatte ich noch nie und habe auch noch nie von so etwas gehört.
Außerdem habt ihr doch Garantie und nach dem zweiten mal nachbessern kann man sein Geld zurückverlangen.

EDIT: Sehe du hast es auch rausgefunden mit dem nachbessern