Radio soll an das Zündplus

ja sehr komisch. Ist den die Elektrik noch original? Oder hat sich da schon jemand dran versucht? Als mir vor ein paar monaten das Auto geknackt wurde und Radio rausgeklaut wurd, da haben diese Pappnasen die Kabel alle abgeschnitte. Wurde dann in der Werkstatt wieder alles hingebastelt, aber zum Anschluß für ein Chorus. Wollte dann ein Delta reinschmeißen, doch das tat es dann nicht. Habe dann die Kabel selber nach nem Stromlaufplan von nem Audi 100 zurecht gebastelt. Es hat dann alles funktioniert. Habe den Plan noch als pdf-Datei, wenn es Dir hilft, ich könnte ihn Dir mailen.

ja, wär ganz gut, danke! aber es sollten schon noch alle kabel original sein, soll ich mal ein photo davon machen?

welche sicherung ist denn fliegen gegangen? am radio? oder im sicherungskasten vom auto? dann gib mir mal deine email-addy und ich schick dir den plan

ist ja wirklich sehr seltsam. kannst mir ja mal per mail ein foto schicken. vielleicht kann man ne ferndiagnose stellen. die mail an dich ist unterwegs

danke für dein mail! photo schick ich morgen, heute ist es zu dunkel!

Wenn eine 20 A - Sicherung fliegt ist das Radio im A****! Im Normalbetrieb zieht das niemals 20 A. Hast Du mal ein anderes Radio ausprobiert?

Quote:

On 2002-04-11 00:46, Jochen wrote:

Wenn eine 20 A - Sicherung fliegt ist das Radio im A****! Im Normalbetrieb zieht das niemals 20 A. Hast Du mal ein anderes Radio ausprobiert?

klar, aber als ich es an das zündplus angschlossen hab, ist die sicherung im sicherungskasten geflogn. das war eine gelbe 20 A sicherung…

ich hab jetzt net alles gelesen.

aber im normalfall musst du einfach das gelbe und das rote kabel tauschen.

sprich rot auf gelb und gelb auf rot.

dann klappt es so wie du willst.

danke, werd ich morgen ausprobieren, für was ist denn das gelbe kabel sonst?

leider, hat auch nicht funktioniert… das gleiche resultat wie wenn ichs normal angeschlossen habe…