Hallo, habe einen ähnlichen Beitrag gefunden, da war eine Sicherung defekt, das ist es bei mir aber nicht. Die Sicherungen habe ich durchgemessen und es war keine defekt, am Radio habe ich am ISO Stecker gemessen und siehe da es kommt der geschaltete Plus nicht an. Kann dazu jemand was sagen? Hatte das Problem schon mal einer??
türlich, habe ich überhaupt nicht dran gedacht sorry.
ist ein audi a3 baujahr``97 1.8i das radio ist ein original gamma cc.der vorbesitzer hatte leider ein anderes radio eingebaut und die kabel am iso stecker abgeschnitten.
zum glück so, das man noch erkennen konnte was wohin gehört, das einzige wo ich ein wenig stutzig wurde war das der dauerplus zwei rot/weiss gestreifte kabel hatte, scheint aber o.k. zu sein habe ich hier irgendwo im forum gelesen. nun ist es halt so das wenn das radio bei steckendem schlüssel eingeschaltet ist und der schlüssel abgezogen wird das gerät nicht abschaltet.
Normalerweise ist bei Bj.97 Zündplus vorhanden, leider habe ich die Kabelfarbe nicht im Kopf…
aber wie bereits gesagt, ist sicher das Zündplus falsch angeschlossen. (mein Delta CC gehts automatisch aus, wenn Schlüssel abgezogen wird)