Radio komplett ausschalten

Hab da mal ne frage habe das sony cdx gt200 radio und hab dauerstrom aufn radio und würde das radio gerne wenn ich auf off drücke das es auch ausgeht kann man die uhr also i´-wie ausschalten oder geht das bei dauerstrom nicht…wenn ja wie kann man die uhr einstellen i-wie habe ich noch keine tasten dafür gefunden…

Also eingentlich solltest du eine Bedienungsanleitung dafür haben, um zumindest die Uhrzeit einstellen zu können.

Also laut Anleitung mußt du die Select-Taste länger gedrückt halten. Dann erscheint ein neues Menü. Dann so lange Select drücken bis "CLOCK-ADJ" erscheint. Dann die "DSPL-Taste" drücken.
Jetzt mit dem "Control-Rad" die Uhrzeit einstellen. Die "DSPL-Taste" drücken und noch einmal auf "Select" und fertig. Mit der DSPL-taste kannste auch die Uhrzeit wegschalten und zur vorherigen Anzeige zurückkehren.

Wenn alles richtig gelesen habe, kann man se aber nicht im abgeschalteten Betrieb ausblenden. Vllt. hilft es ja, das Radio über Zündungsplus anzuschließen.

Mfg

Das hatte ich vorher und dann gabs nen kurzen ^^ und seitdem kriegt die leitung kein strom warum auch immer aber ich versuchs mal mit deiner anleitung :wink: danke schonmal