Radio im Radioschacht "Befestigen" ?

Moin,

Ich habe grade meine MIttelkonsole inner Arbeit aufm Tisch, es nervte echt weil das radio darin ewig rumfluxierte… Kann mir einer sagen wie ich das in dem Schacht befestige ohne das es einfach darin viel spiel hat oder viel zu weit hinten drin steckt als das es Optisch passen würde ? Weil so steckts zu weit hinten im schacht und fest bekommt mans auch nicht, erst recht nicht wenns ins rähmchen einhaakt !Hoffe jmd. hat da mal ne wackelfreie geräuscharme lösung die dennoch fest ist!

Habt ihr alle Kein Fremdradio ? :wink:

du hast vielleicht den Radioschacht nicht richtig eingesetzt, denn damit wird das Radio gehalten

Also der Radioschacht, der ja bei jedem Radio anbei ist, hat doch immer so gestanzte Haltenasen, die man mitm Schraubendreher nach aussen drücken kann.
Somit ist der Halterahmen eigentlich gut fixiert und die Aufnahme für das Radio sollte ja eigentlich auch recht genau sein, sodaß bei eingeschobenem und eingerastetem Radio nichts mehr wackeln sollte.
Und wo ist jetzt das Problem?
Verstehe irgendwie den "Problembericht" nicht so ganz

DAS dieser Ramen absolut keiner Haltepunkte in der Mittelkonsole findet, ich habe inzwischen mit einer fräse obernund unten kleine schlitze gemacht und dort die Nase reingebogen, nun ist es Fest…

Allerdings ist es mir ein Rätsel welche Rahmen ihr habt das jene Halt finden ! Das provblem denk ich ist bei mir auch noch das ich das DX 52 Navi habe, und die Front muss "Abgezogen" werden, und ist echt kraft hinter, daher wenns nicht bombig ist, zieht man das ganze Radio mit raus… Alleridngs die Lösung nun klappt und somit hat das Probem sich erledigt !