Radio geklaut in Hannover aufn Schützenplatz

Moin wie oben beschrieben wurde mir mein Radio geklaut(jvc avx1).

Nun zwei Fragen an euch:
Kann man das Auto aufbekommen ohne schäden zumachen(nachrüst FFB von Waeco)?

Würde es was bringen z.b. hier die serienummer zu Posten? es könnte ja sein das einer von was bei ebay sieht oder angeboten bekommt.

Mfg

Hallo!!

Auto bekommt man ohne schäden auf, habe ich mal gelesen das es irgendwie mit der Beleuchtung zusammenhängt!

Seriennummer würde ich hier nicht Posten bringt glaube ich nicht ganz so viel :slight_smile:

MFG Timo

hallo
die polizei hat auch rausbekommen wie sie ins auto gekommen sind :das schloß wurde aufgestochen. was mich wundert ist das die alarmanlage mit ausgeht dann.ist das normal bei der werksalarmanlage?

Das war der sogenante „Polenschlüssel“. Ein alter, ausgelutschter Schlüsselbart mit einer aufgeschweißten Maschienenschraube. Schlüssel ins Schloss, mit Gabelschlüssel kräftig dran drehen und Schloss gibt nach. Dabei wird leider auch die AA deaktiviert, da sie ja annimmt das du regulär mit dem Schlüssel aufschließt.

Einzige abhilfe dagegen: AA Kontakt am Schloß abziehen. Dann kann die AA aber nur noch über FB deaktiviert werden.

Aber wenn Sie so ins Auto kommen ists aber immer noch billiger als wenns sie ne Scheibe einschlagen…

Gruß
Michael

ja das ist ne sehr hilfreiche antwort. danke.ist den versicheren das auch bekannt? ja dann bleibt mir wohl nix anderes über als die schlößer weg zu cleanen.
mfg

hmm ich hoff einfach mal dass die grün-weißen die deppen erwischen… man hat ja sonst nix zu tun als sich über solche leute zu ärgern…hier gabs mal ein paar kiddies die die embleme mitm schraubenzieher runtergeheblt habn von x-beliebigen autos…habense auch erwishct. später habich erfahren das ich einen davon kannte…na wenn der sich an meiner karre vergriffen hätte >:->