Radio geht nicht an

Hallo,
Habe mir vor knapp 2 Monaten einen Audi A3 8P aus dem Jahr 2003 zugelegt bin mit allem zufrieden außer dem alten Audi Concert Radio und habe dieses gegen ein neues von Kenwood ausgetauscht habe auch den Stecker alles mit gekauft und es geht nicht an habe schon die Sicherungen durchgecheckt und vorsichtshalber alle ausgetauscht umd siehe da es geht immer noch nicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte
MfG Max

Was für Adapter sind dazwischen ? Zündplus liegt bei demmbj nicht da das Orginal über den Can Bus eingeschalten wird

Ich kann dir nicht sagen ob es der richtige stecker ist habe auf amazon nach dem teil gesucht basierend auf den a3 8p und dieser wurde mir als erstes vorgeschlagen

Welche Sicherung hast du geprüft ? Und wie ? Mal die 12 Volt am Stecker gemessen ?

Welches Sound System ist verbaut ?

Wie gesagt habe in der bedinunsanleitung geschaut welche sicherung welche ist und die gewechselt auch mit den selben Ampere das system ist das ganz normale audi werksmässige und habe noch keinen multimeter habe mir aber einen bestellt