Radio geht bei bestimmtem Lied aus

Hab mir gestern ne neue CD gebrannt ( keine angst originale hab ich, nur im Auto zerkratzen die CD`s immer deshalb kopier ich die), und mein Radio geht immer bei einem bestimmten Lied aus. Hab auch schon mehrere CD´s kopiert, immer das gleiche Problem, bei einem lied geht mein Radio aus, immer unterschiedlich mal am anfang mal mitten drin. Woran kann das Liegen?
Hab ein Clarion Radio, genaue Bezeichnung weis ich jetzt nicht. Das Lied hat sehr sehr viel Bass, mehr als manche Basstests von mir xD aber daran kanns wohl nicht liegen, oder?

lg

Ist das immer das selbe Lied? Wenn es sehr Basslastig ist und dein Radio immer nur bei diesem lied ausgehen würde, hast du ein Spannungsproblem. Ein Powercap vor der Endstufe und/oder ne neue (größere) Batterie könnte da helfen.
Flackert dein Licht (Scheinwerfer, Radiodisplay, etc.), wenn du das Lied hörst?

hab nen kondensator vor der endstufe, batterie ist groß, reicht auch locker für 2 stunden drum n bass, ja nur bei dem einen lied. licht usw flackert nicht

Hatte das gleiche Problem mit ner Standard-Batterie…anscheinend konnte diese, in bestimmten Situationen, nicht mehr genügend Saft für's System liefern (trotz 1F Powercap und 20mm² Kabel).

Seit ich ne Optima drin hab, trat das Problem nie wieder auf. :cap:

Die "Größe" (Ah) deiner Batterie, sagt nicht's über deren eigentliche Eigenschaften aus.

also denke nicht das es am bass liegt, ich kann da ohne ende basstests durchlaufen lassen, drum n bass höhren, und selbst wenn ich das lieb über den aux eingang vom radio höhre (was ich eben mal schnell mit der PSP ausprobiert habe) dann funktioniert alles perfekt, nur von CD gehts nicht xD

Sorry…bei dir geht das Radio aus…hab net richtig gelesen. :rotekarte: … bei mir ging immer die Endstufe aus…

Also in dem Fall ist es dann wohl tatsächlich auf das Radio zurück zu führen…evtl. ein Software-Fehler!?
Hast schon mal andere Rohlinge probiert? Mal auf langsamst möglicher Schreibgeschwindigkeit gebrannt? Mal nen Kumpel die CD mit nem anderen Brenner kopieren lassen?

Nur mal so in den Raum geworfen: Hast du einen Aktivsystemadapter verbaut? Welchen?

hab keinen aktivsystemadapter drinnen.
ich schätze mal es liegt auch irgendwie an der cd, weil mit der PSP funktioniert es ja, wenn ich es da abspiele, werde die cd nochmal kopieren mit ner anderen rohling

vielleicht isses einfach nur ein schlechtes lied und das radio weigert sich??

Das wird's sein!! :hammer: :lol: Die Lieder sind halt so grottenschlecht, dass dein sensibles und hochintelligentes Radio sich partout weigert, so was ab zu spielen!! :grinsno: …was hörst du dir denn an? tzzz… probier's mal mit :rob: :hurra: :lol:

:smiley: das lied heißt
Thomas Gold & matthias Menck - Everybody be Somebody :smiley: is kein müll :slight_smile:
naja egal, hab mir mal ne andere version davon besorgt die geht jetzt :slight_smile: aber trotzdem danke für eure hilfe