Radio für 8P (Bj. 2005) - Empfehlungen?

Sorry, bin im falsch Bereich gelandet. Weiß jemand, wie ich den Post löschen kann?
Danke :slight_smile:

Liebe Community,
ich habe kürzlich einen A3 8p Bj. 2005 bekommen. Der hat serienmäßig Concert verbaut (DIN 1), jetzt würde ich gerne ein neues Radio einbauen. Habt ihr Empfehlungen diesbezüglich? Im Netz werden einem tausende angeboten und ehrlich gesagt habe ich bislang nur wenig Ahnung von Car-Hifi geschweige denn dem Einbau eines Radios - was ich evtl. auch machen lassen würde.

Wichtig wäre mir:
-Bluetooth (gerne 3.0 und mit zwei Handys koppelbar)
-AUX
-Freisprech-Einrichtung inkl. Mikrofon
-Wenn es per App steuerbar ist, natürlich umso besser!

Was haltet ihr hiervon z.b.?
https://www.saturn.de/de/product/_pioneer-sph-10-bt-2461911.html

Würde mich über eine gute Qualität freuen, also keine China-Ware und co. - maximum wären bei mir so 100-120 Euro. Gibt es dafür was gescheites?

Ich hatte mit einem Hifi-Laden telefoniert, die sagten mir, es könne nicht gesagt werden, was der Einbau kosten würde. Worauf kommt es hier an? Könnt ihr auch hier ein "einbaufreundliches" Radio inkl. dem benötigten Adapter empfehlen?

Und brauche ich auch noch einen Rahmen dazu?

Danke euch im Voraus!

Viele Grüße

Jupp