Radio Delta

Hi Leute!

Hab folgendes Problem. Aus meinem alten A3 hab ich das Delta Radio ausgebaut und in meinen neuen wieder eingebaut. An sich ja alles wunderbar. Jedoch will das Radio nach jedem neuen Zündung-Anlassen den Code haben. Muß dazu sagen, daß das Radio durch einen Unfall leicht beschädigt war ("Frontschürze" war ein wenig abgebogen), kann mir jedoch nicht vorstellen, daß das damit was zu tun hat. Hat irgendjemand einen Rat für mich?

Vielen dank im Vorraus!

Hi,

das hört sich an, als wenn Dauerplus und Zündungsplus vertauscht wären. Die hat Audi irgendwann mal entgegen der Iso-Norm getauscht.
Prüf das mal…
Gruß
Bogu

Bogu hat recht, bei Audi und VW sind die beiden Plus-Stecker (Dauer- bzw. Zündungsplus) vertauscht. Dafür gibts im Zubehörladen einen passenden Adapter, aber man kann die Kabel auch ganz einfach selber umstöpseln. Das ist wesentlich billiger.

Gruß
Frank