Hallo A3-ler
hab ein Clarion Radio Typ PU-2471A (E) geschenkt bekommen allerdings ohne Code…
Ich weis auch garnicht ob das Teil einen Code hat, die Stecker vom A3 würden ( optisch betrachtet ) passen ich will mein Radio aber nicht abstecken um es zu Testen, da sonst einstellungen und Sender etc. weg sind…
Das Radio hat doch kein eigenes Display oder? Falls nicht habe ich folgende Befürchtung:
ist es wohl aus einem Peugeot und ist auf den Peugeot codiert, funktioniert also wohl nur mit diesem einen Peugeot - kann aber wohl "jeder" Peugeot Händler umcodieren - aber ob man den ganz raus nehmen kann - legal wohl nicht
dass damit das Display im A3 Cockpit die Radioinfos anzeigt bezweifle ich
—> vielleicht kann dies jemand bestätigen oder (besser) entkräften
Kanns nur bestätigen, mit dem Teil wirste nicht viel anfangen können. Tonne auf, rein, Tonne zu.
Hol Dir ein gutes gebrauchtes Clarion und ne Endstufe und werde glücklich (DRX9575RZ mit DPH7500z DSP zusammen klingt an einer vernünftigen Endstufe auch heute noch fa-bel-haft und ist ab und an für schmales Geld abzugreifen)
ja ich hab ja schon eins im auto, eins von kenwood damit bin ich soweit auch zufriede… is halt nur, ich habs geschenkt bekommen und dachte evtl da könnte man was machen…
ich hab auch in vielen englisch-sprachigen foren gesehn wo leute ihre barcode-zahlen und das modell angegeben und untendrunter einer dann die codes gepostet hat, und die sollen laut rückmeldung dann auch gepasst haben…
ich finds zum wegwerfen zu schade und wills evtl verkaufen deswegen frag ich
hallo zusammen, ich habe ein A3 Radio Rochus (Blaupunkt) gekauft und hab den Code probiert geht aber nicht kann mir jemand helfen wo und wie ich den Code bekommen kann…