Frage:
Gibt es auch Radioblenden (links+rechts)
von anderen Herstellern? Oder nur die von Audi?
Ich habe jetzt die von Audi drin, aber ich hätte ganz gerne welche, die sich mehr an die Konsolen-Kontur anpassen.
Die von Audi sind mir einfach zu eben und sehen aus wie selbstgebastelt… Und das bei einem Preis von über 14?.
Weiß jemand, ob es noch andere Blenden gibt, die besser sind?
:-?
Hab vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen, dass die Originalen Audi Blenden am Besten passen würden! Hab irgendwelche billigen drin, bei denen musste ich sogar mit dem Messer nachhelfen damit diese passten, obwohl sie füür mein Modell bestimmt waren!
Die Originalen passen ohne Probleme.
Es ist nur so, daß sie nicht gewölbt sind, so wie die gesamte Konsolen-Front. Das fällt einem gleich auf…
Selbst die Front vom Originalradio ist gewölbt.
Schätze das ich mir wohl selbst welche machen muss…
Es wäre toll, wenn Radiohersteller sowas mitanbieten würden! Vonwegen nahtlose Anpassung usw.
Also ich fand die Blenden irgendwie alle kacke. Besonders blöd fand ich, dass dann das Radio nicht bündig im Schacht sitzt.
Ich hab mir 2 Stücke aus schwarzem festem Schaumstoff zurecht geschnitten, die konnte ich formen wie ich wollte. Und die rauhe Oberfläche passt auch besser zur Konsole.
Hallo…
hab die originalen von Audi drin. Musste zwar ein bisschen fummeln bis ich das Kenwood-Radio drin hatte und alles angepasst hab aber jetzt sieht es richtig gut aus und passt auch.
Hab 15 Eur beim freundlichen dafür bezahlt (ist zu teuer für das bisschen Material) !!!
mfG
Knoepfchen_AC
Quote: |
|
Habe auch dir orginalen, passen prima, habe ich vom Freundlichen geschenkt bekommen

Ich habe auch die Origs drin…mein Blaupunkt (Keycard) hat ja auch ne dicke Blende…aber passt fast bündig rein. Trick:
Orig-Radio raus…Blechhalterung rein bis zum Anschlag, sehr tief drin
Blenden mit Dremel um ca. 1 mm seitlich kürzen
Blaupunktradio einsetzten…fast ganz drin und sieht gut aus