Radio Blaupunkt Essen MP35

Hallo forum,

hab vor mir nen neues radio zu kaufen. Im Moment hab ich das chorus in meinem Audi (Bj. 99 | 1.6 | 8L). Hab aber folgende Fragen:

1. passt das radio ohne zusätzliche adapter (die dann nochmal nen haufen euronen kosten - meine nicht den rahmen) in mein auto?

2. kann ich später irgendwann mal nen cd-wechsler an das radio anschließen?

Danke

gipsy

1. Ja
  2. Ja, es hat die DMS Cd-Wechslersteuerung, welche Wechsler passen weiß ich jedoch nicht, aber wer brauch nen wechsler annem mp3 radio ?

mußt aber noch Zündungs- und Dauerplus tauschen und falls du eine Handy Freisprechanlage eingebaut hast von Werk, bei mir das der Rote stecker am Chorus mußt schauen wo die Belegung bei dem neuen Radio liegt und den Stecker nicht einfach anschließen sonst fliegt immer sicherung raus wie es bei mir der Fall war
:motz:

und die Diagnoseleitung aus dem Stromstecker entfernen

Danke,

eine Frage hab ich aber noch, wo krieg ich den die Blenden her, um die beiden Seiten zu füllen?

Ebay:
http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-Radio-Abdeckung-Radioblende-Radioadapter-Blende_W0QQitemZ4611811352QQcategoryZ96371QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-A6-SEAT-Radio-Rahmen-Radioblende-Radioadapter_W0QQitemZ4611811331QQcategoryZ96371QQrdZ1QQcmdZViewItem

passen alle, oder muss ich wirklich auf baujahr meines a3´s achten?

es passt nur die erste, die bj stehen ja nicht umsonst da, schließlich hat sich ja die mittelkonsole beim facelift verändert.

Hallo Forum Mitglieder,

hab heute mal ACR angerufen und nach dem Radio gefragt.

Der Mann bei ACR meinte aber, ich bäuchte noch einen Adapter (Aktivadapter oder so) der ungefähr 60 Euronen kosten soll. DIeser steuert den Subwoofer, der hinten im Kofferraum auf der linken Seite bei der Pumpe sein soll. Ohne diesen Adapter käme keine sound aus den hinteren Boxen.

Also Leutz, was meint ihr dazu? Brauch ich das ding wirklich?

NEIN, den Aktivadapter brauchst du nicht, das Blaupunkt hat die passenden Anschlüsse…

Gruß Mackie