Hallo,
ich hab da noch ne Frage.
Bei mir sitzt das Audi Radio bei einem Facelift A3 an oberster Stelle in der Mittelkonsole.
Nun gibt es ja bspw. im Audi A6 da auch ein Radio, allerdings mit herunterklappbarer Blende.
Passt die auch in den A3 oder gibts irgendwo einen Nachbau zu kaufen? Wäre gut für das Radio, wenn es hinter dieser original Audi Blende verschwinden kann.
Diebstahl, u.s.w.
Grüße
Es gibt seit einigen Jahren Radios von diversen Herstellern, die ein motorgetriebenes Display besitzen, und beim Ausschalten oder Abziehen des Zündschlüssels das Display nach hinten umdrehen! Dann schauts aus, als wenn gar kein Radio drin wäre! Mein Bruder hat z.B. eins von Kenwood, gibts aber soviel ich weiß auch von Pioneer und Alpine. Sony hat meistens die Abnehmbaren Displays… so eins hab ich! Schau einfach mal auf den Herstellerseiten der Radios nach, um näheres zu erfahren!
Jepp stimmt!
Ich hab ein Kennwood mit 10er Wechsler wo die Klappe beim Abziehen des Schlüssels automatisch wegfährt und nur noch die schwarze Rückseite zu sehen ist.
Das System nennt sich D-Mask (bei Kennwood)
yo, das system hatte ich auch ,mal.
leider kennen die langfinder das auch und nehmen das radio trotzdem mit.
also lieber display abnehmen und glücklich sein…
helix
Hi, ja die Radios mit Blende kenne ich.
Ich bin aber auf der Suche nach der Möglichkeit, das wie im Audi A6 zu lösen, also klappbare Audi Frontblende über dem Radio. Frage ist gibts da was und geht das im A3.
Danke
aber die von JVC „kamälion“ oder so sind auch in der art gleich…
wenn du den zündschlüssel ziehtst geht die komplette beleuchtung aus und das tastenfeld verschwindet…
hat meine schwester in ihrem ka…
mfg
cybe
Wir hatten das schonmal, da wollte einer die Blende vom TT nachrüsten - geht nicht !!! Da ist kein Platz für da beim A3 !!