Ich hatte mal sowas ähnliches.
Landstrasse. Heute, dachte ich, fahre ich mal richtig ordungsgemäss 70 (es war 70 max), weil ich im Urin hatte, dass die heute dort bestimmt blitzen. Hab das noch meiner Freundin erzählt. Dann taucht hinter mir ein Spinner auf, der mir superdicht auffährt, weil ich nicht schneller fahre als erlaubt. Nach ein paar Kilometern hatte ich die Schnauze voll und hab beschleunigt. Er aber auch und setzt zum überholen an - liegt auf gleicher Höhe, als FLASH!!! Wir wurden geblitzt, und ich hatte mehr als 70 drauf. So ein Scheiss dachte ich. Wegen so einem Volltrottel, der hier andere behindert, musst du noch blechen. Aber die Polizei war nicht ganz so dumm und hat die Situation gerafft und mich in Ruhe gelassen. Glück im Unglück.
hallo,
"naja so schlimm ist es nicht aber wenn hinter mir was kleines nervt like Fiesta oder Corsa dann kann ich einfach nicht mehr ggg
Schlimm ist es nur wenn ich einmal sparsam fahren will und dann einer auf der Autobahn dumm macht "
<— cosmo5, du sprichst mir aus der seele!
aber mit den 3 monaten verjährungsfrist:
wenn ich richtig in erinnerung habe, dann wurde das jetzt aufgehoben.
weil die oft nicht in 3monaten hinterherkamen mit ihrer verwaltung.
machts jut leutz,
anteater
ps: bei sonnenschein a3 fahren, da kann man doch nur gute laune kriegen,oder?
Also hier kann ich meinen senf zugeben g
Elektronische kampfführung - wie folgt Radar -> wenn der anschlägt isses eh zu spät, ansonsten gibts nur fehlalarme zb handy und so, das will doch keiner, radarstören is auch nicht man braucht zu viel leistung, oder kann eure lichtmaschine eben 8kw rausblasen?
und selbst wenn niedriger-> zu enges frequenzband dh wenn falsche frequenz dann stört man auch nicht
als radarwarner ist quatsch zu dem zu schnel fahren möchte ich aber noch etwas los werden
→ in der stadt 50 km/h ist sicherlich zu viel, kein thema … ich fahr in der stadt wie jeder andere auch öfters mal meine 60 … und ich finde das okay hat bisher noch niemandem geschadet …
→ auf der autobahn sind 50 km/h mehr schon mal schnell getan und eigentlich auch okay . .wenn die straße furztrocken ist und mann da wo 396km/h erlaubt ist mit 200 fährt und dann in eine 120er Zone kommt dann ist man mal eben 70 km/h zu schnell wer bremst denn da gleich wie ein gestörter auf 120km/h ? aber auch so wenn die autobahn frei ist und nix los und so aber 120km/h dann fahr ich auch gern mal bissle schneller - da sind 180 schon mal normal und ich finds auch net schlimm ehrlichgesagt … oder?
Bin ich ganz deiner meinung, obwohl ich mich meist in dem 40 kmh fenster bewege dh. innerhalb der 3punkte toleranz, bin auf meinen führerschein angewiesen