Hi
Wollte mal wissen, ob jemand von Euch solch ein Teil benutzen würde.
Ich kenn jemanden der solch ein Teil stets im Auto hat. Und soweit er mir berichtet hat, hat er seitdem keine Bilder mehr bekommen.
Wie seht Ihr das?
grüsse Tobi
Hi
Wollte mal wissen, ob jemand von Euch solch ein Teil benutzen würde.
Ich kenn jemanden der solch ein Teil stets im Auto hat. Und soweit er mir berichtet hat, hat er seitdem keine Bilder mehr bekommen.
Wie seht Ihr das?
grüsse Tobi
! ! ! ! !V E R B O T E N ! ! ! ! ! !
Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal einen, hat nur leider nie so richtig funktioniert, hat mich auch immer vor Ampeln gewarnt. War zu der Zeit anscheinend noch nicht ausgereift.
Wobei ich z.Z auch wieder dazu tendiere, nur falls man erwischt wird gibt es Ärger und das Ding wird zusätzlich noch einkassiert, deshalb sollte man das gut abwägen
! ! ! ! !V E R B O T E N ! ! ! ! ! !
Man darf in der Ortschaft auch nicht schneller als 50 fahren
:engel:
Hallo!!
Habe auch einen, der liegt aber schon seit langer zeit zuhause rum! Ich brauch so ein teil nciht, aber wenn es ein geschenk ist kann man ja ncht sagen brauch ich nicht!
Ja verboten ist es auch, aber manchmal benutze ich es doch aber nur im Ausland! Dänemark, schweden ist es ganz gut angebracht!
MFG Timo
Was bringt im Zeitalter der Laserpistolen noch ein Radarwarner?
Nach langjähriger USA-Erfahrung ne Menge, denn alle Whistler-Geräte warnen auch vor Laser (durch die Lasersignalstreuung). Aber sind hier meiner Meinung nach zu teuer, und man braucth sie nicht, es sei denn man möchte „vorsätzlich“ zu schnell fahren!
Heiko
Bei der Lasermessung werden immer 2 Messungen gemacht wenn ich mich richtig erinnere… Der Laser wird auch durch gute Radarwarngeräte erkannt. Mir hat der Valentine One schon paarmal gute Dienste erwiesen…
und bist Du erstmal richtig erfasst bist haste genug Zeit um in die Eisen zu gehen.
Gruss
Stephan
Hallo
Was haltet ihr den von der CD fürs Beker Drafik Pro, wo angezeigt wird wo Starenkästen stehen und km beschränkungen sind wenn mann mal Träumt.
Hat einer erfahrung?
wenn dann musst das ding sowieso in america kaufen was so in europa auf den markt ist kannst vergessen.
Also in der Schweiz kriegste es, weiss natürlich nicht wies in Deutschland aussieht. Aber das Gerät ist einfach Genial… waren letztens nach Genf zum Autosalon unterwegs und vor nem Tunnel fängts langsam an zu piepen und wir wussten schon in der Nische warten die Grünen
Was ist zuteuer??
Gruß
mdg
[quote]
Nach langjähriger USA-Erfahrung ne Menge, denn alle Whistler-Geräte warnen auch vor Laser (durch die Lasersignalstreuung). Aber sind hier meiner Meinung nach zu teuer, und man braucth sie nicht, es sei denn man möchte „vorsätzlich“ zu schnell fahren!
Heiko
[/quote]
Was kostet so ein Gerät?
Also mein teil ist auch aus den US der erkennt auch vieles und hat wenig fehlalarme! kannst der meldet sich sogar wenn ein krankenwagen von hinten komt hat dort auch einen sensor für!
MFG Timo
Ich hab da zwar selber keine Erfahrungen mit, aber ein Bekannter von mir hat son Teil im Auto, keine Ahnung ob es teuer war oder nicht, der warnt ihn aber auf jeden Fall vor fast jeder Tankstelle :verwirrt:
silencio
Für 899.-€ würde ich schön in die USA fahren, netten Urlaub machen, einkaufen und heimfliegen. Preise liegen in den USA je nach Ausstattung zwischen 100 und 300USD. Die Dinger kauft man neben Brot und Butter im WALMART.
Heiko
Das Warnen an der Tankstelle kommt meines Wissens nach von den Sensoren,die die automatischen Türen öffnen.