Rad schleift nach Fahrwerkumbau im Radkasten?

hallo zusammen!!!

tach dem tieferlegen schleift mein rechtes vorderrad bei kompletten einlenken nach links. ich hab schleifspuren im radkasten.

man kann das metall sehen. was kann ich da dagegen machen? fängt da dann meinkleiner zum rosten an???

grüße

Klar Lenkungsbegrenzer! Das metall überlackieren!

MfG Daniel

schleift es dann mit den 15" rädern im winter auch?

besorg dir so unterbodenschutzzeugs und knall des auf jeden fall mal da drauf … muss ich bei meinem auch machen sieht recht übel aus g

grüsse

aber der reibt sich ja dann wieder herunter wenn ich wieder streife :frowning:

Was meint denn da der TÜV dazu? Das geht doch nie durch

da hast du recht bin aus salzburg, ich scheiss bzw.
:kotz: da drauf, sind in österreich bzw. salzburg nicht so streng, ausserdem ist bis auf tiefer und 17" alu nix verändert

deswegen lenkbegrenzer reinmachen

wo bekomm ich die her? kosten? leicht zum einbauen?

auch wenn du es durch den tüv bekommst weil das denen egal ist … auf dauer ist des net so subba wenn dein reifen da immer rumstreift … net wegen dem radkasten sondern vielmehr wegen deinem reifen … g

aber gut so lenkbegrenzer sollten das problem beheben … verstehe aber net wieso des bei dir streift wenn du nur etwas tiefer bist … g

Haii,
wie wäre es mit Federwegsbegrenzer? Da setzt sich die Karosse nicht zu tief ab, hat bei meinem Kumpel auch geklappt wo das Rad geschleift hat.

Mfg
Patrick

@cheffe :wink: im profil steht glaub ich 30mm tiefer, der typ der mir die bei ebay verkauft hat meinte auch 30mm steht auch im typenschein nur ist es ca. an der VA 50-60mm tiefer geworden. wenn das mal klappt mit dem fotos hochladen zeig ichs dir mal
grüße