Rad schleift am Dämpfer

Hi, hab mir meine 8,5x18 Rh Turbos mal draufgeschraubt mit 20 mm adaptern jetzt habe ich festgestellt das wenn man ganz einlenkt die felge am dämpfer bzw am gewinde schleift.

jetzt meine frage kann man irgendwie den lenkradius verkleinern so das man gar nicht mehr soweit einlenken kann ? würde das was bringen bzw. hätte das krasse nachteile so im alltag ?

andere adpater währen auch möglich nur dann kommen die räder weiter raus und dann müsste ich evtl den kotflügel ziehen is so schon recht knapp.

mfg

Lenkeinschlagbegrenzer sollte dem eigentlich abhilfe schaffen.
nachteil denk ich mal wendekreis wird halt etwas groesser

öhhh ob das os einfach sein wird, den lenkeinschlag zu begrenzen glaub ich net…das wirst du übher andere adapterplatten lösen müssen

hmm der eine sagt es geht der andere nicht :frowning: ich bin genauso schlau wie vorher gibt es keine alternativen ausser ner anderen platte?

mfg

Lenkradius kann man verkleinern. Aber wo so was gemacht wird kann ich Dir nicht sagen.

Sonst gibt es nur die Möglichkeit über eine andere Platte.

Ist dann eher eine Kostenfrage, obwohl ich den Lenkradius nicht unbedingt verkleinern würde.

Boris

ja aber wenn er mit den platten schon soweit draussen ist und er nix an den kotfluegeln machen will wird ihm sonst nicht viel uebrigbleiben denk ich mal.

Lenkbegrenzer gibts bei Bonrath!!

Ich habe vorne auch 25er Platten genommen weil es mit 20er gestreift hat!Wenn du 25er brauchst melde dich mal per PM bei mir!

ich finde die nicht auf der seite hast du evlt nen link ?
mfg

[quote]
Lenkbegrenzer gibts bei Bonrath!!

[/quote]