Rad Reifen

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Audi A3 1.8T
Tieferlegung H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi
VA: Zimmermannbremsscheibe in 312mm vom S3
HA: Zimmermann in 232mm original

Felge: Mille Miglia EVO in 8x18 ET 35
Reifen: Dunlop SP 9000 in 225/40 ZR 18
Spurverbreiterung pro Seite:
VA: 5mm
HA: 15mm (Achtung, viele Prüfer nehmen nur bis 12mm ab oder eben mit Traglastgutachten)

Spaltmase ist ja ganz schön heftig oder ist es von Unfall?

Schaut mir eher aus als wer die Stoßstange nicht richtig montiert ansonsten unfall, normal ist das sicherlich nicht.

Nicht 100% angepasste S3 Front

@RedA3 das Problem kenne ich und werde es dieses Frühjahr noch einmal besser machen.