Race- chip

Hallo was halltet ihr von der Firma Race Chip die bieten für meinen Audi S3 Bj 2017 einen Chip mit 52 PS mehr an für 269.-
Wer hat damit erfahrung im S3

Bitte nicht … sorry aber Auto für 50t und dann so was ? Ansonsten hilft die Suche wobei für den 2017 s3 mit racechip genau wirst du wohl nix finden …

Hi Ich will nur wissen ob das was taugt die sind ja alle so begeistert davon.Ich persönlich würde ne andere Downpipe einbauen und gut is .

Hi @Hayo1000

ich weiß, es ist schon ein alter Thread.

Aber wie @Devil666 schon geschrieben hatte:
Lass es sein mit den Boxen. Das passt nicht, einen 2017er S3 (~50t€ und mit 228 kw) kaufen und sich dann eine billig Box zwecks „Leistungssteigerung“ in den Motorraum rein zuhängen ist nicht in Ordnung.

Bitte ignorieren, wenn das Thema schon ad acta ist :slightly_smiling_face:

mfg anu

edit: Meine Meinung: Boxen bringen nicht die Leitung, die Sie Marketingtechninsch versprechen.