Ich hab selbst den 2.0 TDI und habe Pirelli Pzero Rosso mit max. Achslast von 1000 kg (es sei denn, ich bin falsch informiert).
Sollte also kein Problem sein.
Würd ich nicht nehmen,
bei Regen sind sie wirklich ätzend.
Auf feuchter Fahrbahn eine sehr progressive Bremsung kein Problem aber sobalds etwas nasser wird, hatte ich das Gefühl, dass er schon relativ leicht ins Aquaplaning geht.
Und beim anfahren bei Nässe sowieso katastrophal.
Ich selbst hab ein Angebot für die Pirelli Pzero Nero für das gleiche Geld. Und die Reifen sollen wirklich top sein. (Testsieger nebst Goodyear Eagle F1? :unsure:)
@none : Ich bin den P Zero Rosso letzten Sommer auch gefahren und fand den alles in allem ned soo schlecht. Das größte Manko an dem Reifen fand ich den exorbitant hohen Verschleiß. Ich hab den Reifen im März 06 montiert mit ~7mm. Nach ca. 15000km hab ich die Winterreifen drauf gemacht und die Pirellis hatten da noch rundum 3-4mm - wobei das mittlere Profil zum Schluss komplett blank war - obwohl das restliche Profil noch Reserven hat ( http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/DSC01844.JPG ). Und der Luftdruck war nicht zu hoch…scheint bei den Rossos wohl ein bekanntes „Problem“ zu sein.
also ich denke wenn er an unternehmen verkauft, dann verlangt er logischerweise keine Ust., ist doch wohl klar, und das Privatleute / Endverbraucher Ust. zahlen ist auch jedem klar. Er kann es bloß nicht als EK verkaufen. Er gibt mir halt den Rabatt den er mir gibt, fertig.
Auch dann wird er sie verlangen! Also muss er ja…
auf der Rechnung steht ja ein netto und ein brutto preis.
Beide zahlen den Brutto preis ob privat oder firma! nur die Firmen rechnen alle mit den netto preisen! da die Steuern eh verrechnet werden.