habe jetzt mal mit dem Reifen-Sessler aus Hockenheim geredet. Die Frage richtet sich erstmal an Mangosultan und Powruser und Andy, ihr müsst mir nochmal genau die Reifenhersteller geben und die ganzen größen, dann kann ich anfragen, wie teuer die Reifen sind. Das wäre sehr nett. Danach kann ich auch gerne andere Interessenten entgegennehmen.
zur Vorgehensweise würde ich sagen, wir machen das so:
ich bestelle die Felgen auf meinen Namen, schicke sie von Reifen-Sessler an die Adresse des Interessenten oder? Und ihr überweist am besten das Geld auf das Konto vom Reifen-Sessler?
und was is mit den Versandkosten, wenn du die Reifen verschicken willst?
Oder frag halt, ob die Jungs auch selbst verschicken können (machen ja viele Reifenhändler) und die haben meistens gute Versand-Konditionen.
Da habt ihr euch ja ne billige Reifen größe ausgesucht!
Grade mal ins heftchen geschaut hier bei uns.
kostet der Kumho ja 150 Euro das stk und der Bridg Potenza ja auch 150 Euro!
Wollt ihr da nicht lieber einen Barum nehmen?kosten die hälft!
Gruss
Der Barum ist ein Condi Reifen…
Hatte zuerst einmal komplett kumho drauf, leider nicht so erfolgreich da die weich werden nach langer autobahn fahrt!
Bei den Barum bin ich super zufrieden, ist ein conti produkt und kostet die hälfte!
Wie schnell fährt man sich ein Schraube in Reifen und dann gleich wieder 150Euro…mhh dann lieber 80 bezahlen und sie halten genau so lange.
[quote]
Durch nen günstigen Preis werden die Reifen leider auch ned besser
In der Dimansion net. Prima wäre natürlich wenn es der Ecsta MX KU 15 wäre. Glaub aber nicht das es den in der Dimension gibt.
Denke dann wäre es wohl der KU 19. :traurig:
Da hast du recht…in meinen Augen ist der Barum auch ein Marken reifen der nur mit einem anderen namen verkauft wird!
Und mir die 235 einfach zu teuer sind von Bridg. und vorn lohnt es sich nicht da sie eh schnell runter sind bei meinem Wagen!
Kumho habe ich jedenfalls schlecht erfahrung gemacht!
Anstatt Kumoh lieber einen andern Marken Reifen
Wenn ihr die eure Reifen für 150 Euro bekommt dann ist das ja ok!
[/quote]
Bei Reifen spare ich ned - dann lieber Markenreifen, da weiß ich, was ich hab.