Rabatt für Chiptuning!

Hallo A3-Fahrer!

Ich gedenke demnächst Chiptuning an meinem A3 1.8 T bei WENDLAND durchführen zu lassen!

Und zwar habe ich folgende Idee und ich würde mich auch darum kümmern wenn genügend Interesse eurerseits besteht!

Alle von euch die vorhaben Chiptuning bei WENDLAND machen zu lassen geben mir Bescheid und ich versuche dann eine Art „Mengenrabatt“ rauszuholen! Dazu bräuchte ich dann aber ernstgemeinte und verbindliche Zusagen!

Informieren könnt ihr euch über die möglichen Tuning-Kits von WENDLAND unter www.wendland-tuning.de!

Also ich zähl auf euch!

je nach dem was das kostet würde ich sicherlich mitmachen. kannst ja mal fragen und dich dann einfach bei mir melden.

weist du ob es irgendwo günstige felgen gibt (17 zoll)

SCHAU DOCH MAL HIER NACH:

http://www.felgen-boerse.de

@ Wessley,

sorry da muß ich dich entäuschen.das mit Mengenrabat bei den Gebrüdern Wendland wird wohl nix werden.Wohne in der Nähe (ca.5km) von Wendland und bin auch sozusagen wöchentlich bei denen.Letztes Jahr wollten wir vom Club aus 7 Fahrzeuge chippen lassen und auf jeden Chip Rabat rausholen,leider war da nix drinn laut ausage von Dieter Wendland.

Prozente auf Produkte bekommen nur Kunden die größeres vorhaben,oder jährlich nen größeren Umsatz mit Wendland Produkten machen.

ich selber bekomme auch nur ein paar Prozente,aber die weiteste Anreise lohnt sich.Den der Wagen wird nicht nur gechippt sondern auch aufm Prüfstand abgestimmt,damit ist auch zu erwarten das Mehr Leistung herauskommt als vorher angenommen oder wie in den Prospekten.

Einzigst was man machen könnte wäre,20 Chip’s auf einmal bestellen und dort % rausholen.Das könnte klappen.Nur muß sie dann halt jeder wohl selbst einbauen,und die Gebühr für den Prüfstand ist beim Chip-Preis inbegriffen.Also zahlte auch noch den Prüfstand und warst ned drauf.

P.S. wer Mitglied ist bei www.audi-speed.com bekommt auch Prozente,aber halt nur bei MTM dann.

Mein A3-Turbo

Wieviel Prozente bekommst Du bei WENDLAND?

Ich werde demnächst auf jedenfall zu denen gehen! Könnten uns ja vorher treffen!

Hey,

naja mit den Prozenten ist so ne Sachhe.Nichts für ungut,aber die Zahl behalte ich für mich.Möchte keine Unruhe aufbringen wegen meinen Prozenten.Und das Tel. sollte bei Wendland auch ned Heißlaufen wegen nachfrage von Prozenten.

Ja könntest Du mir welche verschaffen oder nicht???

Hey,

sorry nein das geht nicht.Will da nicht in irgendwas reintreten und nacher selbst als der Dumme dastehn.Die sind hartnäckig aber betreiben gute Ware.

…SCHADE… :-? :cry: