Rabatt bei Petzoldts?

Hallo Gemeinde,

ich meine mal vor längerer Zeit hier gelesen zu haben, dass man als A3-Forums-Mitglied 10% Rabatt auf den Einkauf bei Petzoldts erhält.

Ist dies immer noch so? Ich kann den Thread leider nicht finden.

Wenn ja, muss ich nur meinen Nickname und das Forum angeben?

Vielen Dank und Grüße

Ja, das sollte immer noch klappen. Nickname + Forum bei der bestellung mit angeben, und dann zieht er automatisch 10 % Rabatt ab.

Feine Sache :rob:

Hallo,
es wurde bestimmt schon in zig Threads durchgekaut, aber ich würde jetzt gerne mal eine schnelle und kurze Empfehlung, was man da an guten Lackpflegeprodukten kaufen kann.
Habe bisher immer Sonax Extreme Politur und anschliessend die Extreme-Wachsversiegelung verwendet und war von der Verarbeitung und denm Ergebnis eigentlich immer begeistert.
Gehts vielleicht noch besser und einfacher?

Also ich bin total begeistert von Clear Coat Liquid Car Wax Flüssig von Mequiars. Ist auch leicht zu verarbeiten. Und für zwischendurch nehme ich das Final Inspektion Nr. 34.

Also heute habe ich ein paar Produkte bei Petzoldt´s übers Internet bestellt und unter Angabe von A3-Freunde.de und meinem Nickname. Mal sehen, ob wir noch 10%Rabatt erhalten…

Hab gestern erst mein Paket bekommen. Hinweis : Mitglied bei A3-freunde.de
10% wurden abgezogen.

Am Freitag bestellt und am Samstag war die Ware inkl. 10% Rabatt schon da!:bigeek: Echt super Service!

Da möchte ich mal auf dieses Forum verweisen:
http://nikella.de/nikella/index.php?sid=
Da steht alles über Fahrzeugpflege.