[R8] Öldeckel vom Audi R8

@ THE_PRODUCER

muß auch bearbeitet werden

Der Betroffene weiß schon, wie es gemeint is…und jeder andere, der Profile lesen kann, auch :hello:

Und Wie?

so wie beim Öldeckel

na toll,jemand bilder?

kannst dir die Bilder vom Öldeckel in meiner Galerie angucken

Und wie werden Die bearbeitet??

zerlegt, zugeschnitten und geklebt

Aha! Evtl. einpaar bilder/Workshop?

und wieso wenn da liefersperre seitens audi drauf ist verkauft ein vw audi händler bei ebay
so einen öldeckel
hier mal der link
http://cgi.ebay.de/Oldeckel-Audi-R8-Alu_W0QQitemZ220347594083QQihZ012QQcategoryZ61304QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi Leute,

ich bitte nochmal kurz um Aufklärung! Wenn ich den Beitrag von Mangosultan vom 18.09. richtig deute, passt der Deckel "plug and play" in den 8L, aber die Ausführungen von cybersweep besagen das Gegenteil! Hängt es vielleicht vom Motor oder Baujahr ab?

Kölle jrößt

Piet

Passt leider im 8L nich Plug & Play muss leider bearbeitet werden… aber cyber könnte ja mal verraten was man wie ändern muss :wink:

Ein HowTo/Workshop muss her !

Moin moin,

kann mir einer sagen ob der deckel vom Ausleichsbehälter auch auf dem TT 8J passt?

Danke in vorraus

mfg dirk

FALSCH!!!

Der Deckel passt OHNE irgendwelche Änderungen.

Nur, wenn er optisch von der Griffstellung her passen soll, also Griff auf 3-9 Uhrzeigerstellung, muss der Deckel nachbearbeitet werden. Ansonsten steht der Griff so ca. 11-5 Uhr, aber das war mir ziemlich egal.

Gruß,
Thorsten

http://cgi.ebay.de/Original-Audi-R8-Oldeckel-im-Alu-Design-Golf-A4-A6_W0QQitemZ200311451787QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item200311451787&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

dieser händler ist garantiert kein audihändler, wenn man das bild oben im fred sich anguckt sieht man den castrol-"sponsor"-print… und der fehlt auf allen angeboten in der bucht, also billig ramsch aus china

(klare sache um sein geld über den käuferschutz wieder zu verlangen :slight_smile:

Es gibt von dem Deckel mehrer Versionen, mit und ohne Castrol. Vielleicht einfach mal in der Teilzeichnung schauen… Oder mal jemanden fragen…

schon mal was von perspektive gehört?

glaube nicht, dass es sich um einen nachbau handelt

woher sollen die denn dann sein? wenn audi die dinger sperrt, wird kein audihändler die verkaufen (vertragsstrafen??) auf dem angebot ist die perspektive blöd, aber auf anderen sieht man den deckel in der draufsicht (vom gleichen händler) ohne castrol… wie sind denn die TN von dem mit und dem ohne castrol?

Ich habe meinen Deckel auch während eines angeblichen Verkaufsverbotes beim Audihändler gekauft. Wir haben sogar noch den Deckel aus einem R8 ausgebaut und bei mir ausprobiert und anschließend das Teil bestellt. Der Händler wusste also, dass das Teil für einen 8L ist.
Teilenummer kann ich jetzt nicht raussuchen, da ich erst ab Freitag wieder im Büro bin.

Könnte er aber trotzdem mal verraten wie man den Deckel so bearbeitet bekommt das er "richtig" sitzt ^^