[R8] Öldeckel vom Audi R8

Dafür das man n R8 zum Bestellen braucht, gibt es aber in eBay reichlich von den Dingern…

Habe in der Bucht gerade mal geschaut. 50 € für den Öldeckel ist halt schon ein guter Preis. :wink:
Da warte ich lieber, bis denn irgendwann mal die Liefersperre aufgehoben ist. Des Teil schaut nämlich schon echt gut aus.

Laut R8 Forum ist die Teilenummer 420 121 321 ein Deckel für den Kühlwasserbehälter…ist das dieser hier
http://www.car4style.de/catalog/product_info.php?cPath=21_67&products_id=353
weiss das einer? Der würde ja dann auch beim 8P passen lt Anbieter…aber mit dem Preis bin ich nicht ganz einverstanden, zumal der ÖLdeckel dort genau sviel kostet…wollt mal beim :-)lichen nachfragen

Gruß
Ioannis

Hallo!

Steht doch alles weiter oben. :confused: 420 121 321 ist der Deckel für den Ausgleichbehälter der Kühlflüssigkeit und der passt auch beim A3.

Gruß

Raoul

hi, besten Dank erstmal.
wusste nicht das mit ausgleichsbehälter der Kühlwasserbehälter gemeint ist, sorry.
kostet der wirklich soviel bei Audi? Komischerweise ist der Öldeckel vergleichsweise dagegen sehr günstig.

Gruß

Liefersperre ist doch irgendwie nicht drauf. Ich habe meinen vor Monaten ohne Probleme im Autohaus Wolfsburg gekauft. Die haben mich sogar vorher noch nen Deckel aus nem R8 ausbauen und in meinen 8L einbauen lassen, um sicher zu gehen, dass es auch passt.

Öldeckel könnt ihr auch von mir haben, siehe unter Kleinanzeigen.

Gruß, cybersweep

Brauch aber nen Deckel für Kühlwasserbehälter…
Bietest du sowas auch an?

Für den R32 bekam man offiziell auch nie Teile ohne Fahrzeugschein…

Vielleicht gibts auch momentan keine Deckel mehr weil die NAchfrage so groß ist. Ist ja nicht nur im A3 bereich einzubauen, die ganzen Golfer bauen sich den ja auch ein.
Die Rechnen ja auch nicht damit, wenn sie 2000 Motoren herstellen, das sie 5000 Öldeckel herstellen müssen…
Wahrscheinlich sind schon mehr einzelne R8 Deckel verkauft worden als komplette R8:hammer:

Es besteht doch überhaupt keine Liefersperre im Moment, darum ging es hier doch gar nicht.

Guckt mal aufs Datum - mittlerweile konnte mein Freundlicher die Teile auch bestellen. Am Anfang ging das aber eben ned offiziell ohne Zulassung.

hab grad beim ahw-shop nachgefragt, sie sind lieferbar (haben sogar 15 stück lagernd) und kosten bei ihnen 20,75€

Deswegen habe ich auch extra reingeschrieben, dass ich das schon einige Monate habe. Zum damaligen Zeitpunkt, Februar, bin ich ohne Schein zum Freundlichen und der hat mir das alles gegeben.

Verreck, du verkackte Armatur! Mit dir redet keiner :haudrauf:

Sich die Teile im Werk klauen kann ja jeder…

Immer diese Moderatorenwillkür.

Für euch gelten auch Regeln. Und es ist kein Grund hier wieder irgendwelche Gossensprache rauszuholen.

Erst mal lesen, dann denken und dann schreiben…

Meinst wohl, du bist Gott!!!

:yes: :cap:

dem geb ich dir voll recht @Mangosultan

wenigstens einer der mal die Sache aufm Punkt bringt:up:

Nur noch mal eine Frage,Passen denn Öldeckel und Ausgleichsbehälterdeckel ohne Probleme beim A3 8L??

Jepp, geht, aber die sind von der Optik her halt nicht angepasst.

was soll denn das, war das ernst gemeint?? oder is das so eine art insider zwischen euch?
falls du das ernst gemeint hast, solltest du das als mod bleiben lassen, sonst machen das bald andere user nach, und wenn ihnen gedroht wird, wird es keine wirkung mehr haben, weil sie dann meinen ihr mods macht es doch auch … du solltest da also eine vorbildwirkung zeigen