Meine fresse geiles teil!!! Hab in auf dem weg nach würzburg gesehen und bissl gefilmt:) auf meiner website könnt ihr ihn euch mal geben!
nice…haben will
videos sind aber schon älter. wegen den rückleuchten, so fuhr er doch nur in tests rum
+ Dieser Beitrag wurde von sunshine-a3 am 18.03.2007 bearbeitet
Geil der geht ja ab wie schmidts Katz
movie ist nen monat alt! hatte zuvor keine zeit sie umzuwandeln!
Leider auch ohne sound da ich nur nen normalen photo bei hatte! aber ich sags euch! das teil haut dir in die fresse wenn er gas gibt! sorry für die ausdrucksweise aber is einfach so:)
Find den auch Hammergeil…
Genial.
Greetz Birne
Blöde Frage… aber wie kann man das sehen?
Wenn ich auf R8 klicke tut sich nix.
Hab den R8 übrigens selber schon live auf der A9 gesehen… in himmelblau.
+ Dieser Beitrag wurde von S3Don am 18.03.2007 bearbeitet
hmm ich denk mal dann fehlt dir ein codec oder wie man das nennt… lad dir mal quicktime player runten dann sollte es gehn!
Hab den R8 bereits Ende Januar auf der Autobahn bei Greding gesehen…nett anzusehen
sehr geil, besonders wenn das licht im tunnel an geht … sehr böse sieht der aus … supi !!!
Oh diese R8 is schon ein schickes Teil!
Ich wohne in der Nähe des Werkes in Neckarsulm!
Mindestens 1-2mal pro Woche bekommt man hier nen R8 zu Gesicht!
Super!
jetzt aber mal noch ne frage!
Warum kleben die jungs noch das audi zeichen ab!? was soll das noch bringen…?
geiles geraet.
vor allem das xenon, sehr fies. :grins:
gruss,
tom
Hatte am Freitag die Ehre in einem R8 mit 450PS mitzufahren.
Jungs ich muss euch sagen damit hat sich Audi selbst übertroffen. Und die Beschleunigung ist er echte Hammer.
Dann wars bestimmt meiner
Komm nicht auf die Seite
___Diese Website ist derzeit nicht verfügbar.
Der Account wurde deaktiviert. ___
steht ei mir… Will Ihn auch sehen, hab letzten den R8 von N. Karabatic (Handball) gesehen, nice nice nice
@Spiesser
Schon mal aufs Datum des Threads geguckt
Grüsse Birne
stimmt
Ich stand letzte Woche in Darmstadt (30km südlich von Frankfurt) an einer roten Ampel.War auf dem Weg in den verdienten Feierabend,als ich plötzlich meinen Motor nichtmehr hörte.Da hielt neben mir so einer auf der Linksabbiegerspur.