moin,habe das hier gerade gefunden,als ich die nachrichten aus aller welt gelesen habe.ist zwar nicht gerade höchst interessant,obendrein noch ne hässliche farbe,aber geschmäcker sind ja verschieden
http://portal.gmx.net/de/themen/motor/technik/aktuell/3882658,f=linkL4_1.html
Was will man an dem Wagen noch tunen???
Höchsten den Spritverbrauch drosseln, aber mehr PS…also 420 sind doch schon mehr als genug
+ Dieser Beitrag wurde von PeeDee am 12.04.2007 bearbeitet
leute denen die Leistung nicht reicht gibts immer,aber die sollen dann halt den R8 mit V10 kaufen ?! Der Tuningumbau wird doch sicherlich ähnlich teuer sein.
Hä? 360?? Wie kommst du auf das? Original hat er 420PS…
[quote]
Was will man an dem Wagen noch tunen???
Höchsten den Spritverbrauch drosseln, aber mehr PS…also 360 sind doch schon mehr als genug
[/quote]
360…420…kann man ja schonmal verwechseln ;o)
Solche getunten Autos sind auch nicht für „normale“ Leute gedacht sondern eben für extravagante
Gefällt mir aber! hrhr
ABT eben… Die haben sogar mal nen Q7 auf über 500 PS gedrillt so zumindest laut Motorvisions fernsehbericht!
Sehr edel
Gruß
Hier geht es auch nicht um die PS, wer sich diesen Wagen leisten kann hat keine sorgen um diverse Umbauten.
Ich glaube das es einfach chic ist in einer umgebung mit nobelkarossen einen „ABT R8“ zu fahren, statt einem R8 aus dem Werk.
Stimmte voll und ganz zu, dass die reichen Leute gerne mal bereit sind etwas mehr zu zahlen um etwas individuelles zu bekommen.
Zwar ist die Lackierung auf den Pic pottenhässlich, aber das ist ja Geschmackssache!
Gruß
naja ich meinte ja nur die Motorleistung, da kann ich halt gleich den V10 kaufen als meinen verbasteln zu lassen.
Aber jeder wie er will.